Rute Balzer Diablo Fury 6-21 g 2,45 m
Lennart99
Hi Leute,
0
Ich bin auf der Suche nach einer Angel zum leichten spinnfischen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir die oben genannte Angel zu kaufen.
Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit der Rute die er mit mir teilen möchte?
Besten Dank:) -
E.angelt
Hallo lennart ich habe die Daiwa crossfire ul Spin 2,10 mit 2-7 gr und kann diese empfehlen. Mit der bekommst du auch einen 60cm Hecht ohne Probleme raus.
1 -
Hannsi
Zeck Cherry Stick 3-12 gr ist auch sehr zu empfehlen
1 -
Werbung
-
Markus S.
Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren die "Favorite blue bird" 0,5-5g geholt. kleinere hechte bis 60 cm kein Problem, bei größeren ist es schwieriger, den Haken in den Knochen zu bekommen.
1
90er Pike hatte ich auch schon gedrillt.
Aber somit hast du auch Spaß bei etwas kleineren Barschen, und jeder 40 cm top water Pike. lässt dein Herz aufgehen 🥰 -
osemehlofficial
Habe die Daiwa Legalis UL Spin und bin mit der sehr zufrieden. Gibt es mit 2-12g und 3-15g. Eventuell auch noch andere Ausführungen. Sind relativ günstig aber schön Straff und man hat ein gutes Gefühl für die Köderführung und den Kontakt zum Fisch.
0 -
Dima1245
Kann dir meine Shimano vengeance cx 3-15g wurfgewicht mit einer 1000er Daiwa Ninja und als Schnur mit der Daiwa J-Braid Grand x8e verkaufen.
0
70€ und es ist deine.
Lg -
Werbung