Schere für geflecht und Fluro
Itz Artur
Hallo zusammen,
0
kennt jmd. von euch eine Schere mit der ich 40er Flurocarbon und Gefleht zerschneiden kann?
Mit freundlichen Grüßen
-
DasPitt
Fox Rage Braid Cutter, schneidet sogar flexonit
2 -
Unbekannt
Die nehme ich sogar zum Fliegenbinden
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wenn du es richtig fein haben willst oder eine andere Ausführung schau mal nach extra Scheren, zum Fliegenbinden -
Werbung
-
Esoxzist
… Stahlvorfach geht auch…
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Itz Artur
Danke euch 👍
0 -
Pikefishing
Ich kann dir die Schere von Korda empfehlen. Die schneidet wirklich sehr gut(Stahl habe ich noch nicht getestet)
2 -
Werbung
-
Maik Schmitt
0815 Angel Zange von Amazon aber funktioniert top
Doc Schneider
da du kein stahl schneiden willst, würde ich nen einfaches cutter nehmen.. vorteil wechselklingen!!
0 -
Schüzei
Ich hab die gleiche Schere, wie@ Maik Schmitt nach ca. 2 jahren ist sie Kaum noch zu gebrauchen
0 -
MadMax91
Ich hatte schon viele schlechte Scheren... Nagelscheren, Bastelscheren, Sackhaarscheren... aber eine die an 40er FC scheitert war noch nicht dabei. Also nimm am besten irgendwas 😉
2 -
David_S
Ich nehme eigentlich immer den seitenschneider der eh immer dabei ist oder die Schere am taschenmesser 👌🏻
0 -
Unbekannt
Es gibt nix besseres als einen Elektro Feinschneider.
0
Ich hab mein von Knippex.
Mit dem schneidet man alles bis 0,8mm.
7×7 ohne daß es sich aufzwirbelt, ein sauberes Ende.
Genauso geflochtene und Mono.
Und weil er eine einseitige Schneide hat, lassen sich Schnurenden sauber und bündig abschneiden. 👍🏼 -
Unbekannt
Hier noch ein Bild
Unbekannt
🎣
paul.finesse
Daiichiseiko und Kahara Tools sind echt top. Ist auch von Schere bis Multi Tool alles bei was dir halt lieber schwebt.
0 -
maximilanmöding
Kneifzange für Draht oder Ähnliches.
0 -
sir231191
Keine Schere aber das Angelmesser von Morakniv. Ich bin der festen Überzeugung dass du für den Preis nicht besseres kriegen kannst. Kann man sich mit Rasieren mit dem Messer. Man muss nur in die Nähe von Schnur kommen mit der Klinge und die springt auseinander.
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Baula
Kauf dir einfach eine Nagelschere oder ne normale Standard-Schere. Damit hab ich jetzt noch nie Probleme gehabt.
0 -
Angelfreude1962
Ich habe einen sogen. Nagelknipser, gibt's auch mit einer Schur zum an die Weste hängen, ich glaube von Balzer. Ich bin damit super zufrieden. Leine Messer Schärfe ich7 regelmäs4sig mit einem elektr. Schärfer. Tipp, Scheren sollen wieder scharf werden wenn man Alufolie damit schneidet. Ausprobiert habe ich es noch8 nicht.
0 -
Crp_Simon
Ich hab die von Carpleads kostet glaub ich 8 Euro wenn ich nicht falsch liege
0
Schneidet 0,20er Geflecht und 0,50er fluorocarbon ohne Probleme 👍