• Profilbild Lukasbln

Hallo ich überlege mir ein Schlauchboot oder Belly boot zu holen was wäre besser und weiß jemand wo man auf dem Belly boot die Fische hin tut die man mit nehmen will

01.09.24 23:28 2
  • Profilbild Eric Janke

Nimm ein kleines 230 Schlauchboot hab ich auch so gemacht

02.09.24 04:00 0
  • Profilbild Dimi-Berlin

Ich habe Schlauch Boot 280 und mache mir keinen Kopf wegen Platz ) passt auch super in Auto rein

02.09.24 04:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Dimi-Berlin

Bei Angeljoe neuruppin sie schmeißen gerade Boots sehr billig rauß habe mir selber letzte Woche geholt für 450€ mit Luft Boden , alle Boots haben sie bei eBay Kleinanzeige drin

02.09.24 04:09 0
  • Profilbild Hauke.rstck

Fürs belly kann mann sich einen fischhalter holen das is ein draht womit du beim den fischen einmal durch den kiemdeckel gehst den kan mann immer wieder öffnen und schließen und du kannst den an die seite deines bellys machen

02.09.24 05:13 3
  • Profilbild Jannik Fisch

man lernt nie aus... die Frage, wo ich einen Fisch auf dem belly lagern würde, habe ich mir noch nie gestellt, da es relativ naheliegend ist, den fFsch zwischen Rückenlehne und Spitze des bellys zu packen. Dort ist im Regelfall immer ausreichend Platz!
    Ob belly oder Schlauchi... ist wie mit fast allen Dingen eine Geschmacksfrage. Beim Belly hast du den großen Vorteil, dass du freie Hände hast, weil du ja mit den Flossen paddelst. Dadurch kannst du dich besser am Platz halten, bist deutlich flexibler und beweglicher. Mit einem belly bist du ohne E-Motor aber im Regelfall deutlich langsamer unterwegs...

02.09.24 07:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Plötzenjäger

Lukas , du bist ja erst 17. Da sage ich dir, hol dir ein Belly und zwar ein günstiges, das du wie einen Rucksack auf dem Rücken tragen kannst. Damit kannst du auch große Strecken laufen und wenn du eine gute Stelle entdeckt hast, einfach rein und den Spot abfischen. Ich hatte schon Schlauchboote, Angelkajaks und das Zeck Belly Cat. Die sind alle viel zu schwer. Manchmal ist weniger mehr. Heute war ich mit einem ganz günstigen Bellyboot von Berkley auf einem See unterwegs. Der Spaßfaktor ist unbezahlbar. Habe eine atmungsaktive Wathose mit Stiefeln dran und Flossen von Kinetic. Bin zweieinhalb Stunden mit dem Boot gefahren, war super. 3 Kleine Barsche und zwei Bisse von großen Barschen auf Grund auf Gummifisch. Leider haben sie ihn nicht richtig erwischt, egal.
    Ich nehme eine Spinnrute mit, einen Kescher. In eine Seitentasche die Köderbox und Zange, Messer, Angelausweis. In die andere Getränke und Proviant. Mehr braucht man nicht.

02.09.24 19:07 1
  • Profilbild Lukasbln

ok danke ich suche gerade auch nach ein fischhalter für ein Belly boot finde aber nichts wo hast du die Fische auf dem Belly boot gehabt

02.09.24 19:19 0
  • Profilbild Opa63

Habe ein 230 Fisch hanter schlau Boot zum verkaufen habe es selbst nur 1 mal benutzt steht zum Verkauf für 130 Euro

02.09.24 19:20 0
  • Profilbild Bloomsmith

Such mal nach Fischstringer oder Fischgalgen. Da findest du solche Edelstahlbügel.

02.09.24 21:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler