Philli_fish
Servus, ich hab mir die Ghost sideplaner gekauft und suche noch nach guten Tips zu Montagen. Besonders interessieren würde mich ob jemand da schon Erfahrung mit Köfis gemacht hat. Gruß Phil
0 -
Patrikwettke
Servus phil,
0
Also köfi schleppen geht nur mit schlepp system und meines erachten rentiert es sich nicht. Lieber das gleiche geld in schlepp Köder investieren und jedes mal bereit sein sobald man aufm Wasser ist. -
Patrikwettke
Ansich kannst du mi den ghost alles fischen. Primär kommt es auf deine Rute bzw die spitze an ob du auch in wellen fischen kannst.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Wenn ich demnächst zu dir komme, bringe ich ein Köderfischsystem mit.
0
Dann kannst du ausprobieren.
-
Philli_fish
Sehr cool danke 👍
0 -
Unbekannt
Ich gehe davon aus, du sprichst von Systemen in Zandergröße und nicht für 30 cm Köfis?
0 -
Werbung
-
Philli_fish
Sowohl als auch, ich fang grad erst an mit dem planer fischen und will mich da mal durchprobieren
0 -
Unbekannt
Welche Größen hast du dir denn gekauft?
0 -
Jan2512
Also Köderfisch in der Nase gehakt mit Stinger klappt auch sehr gut,Freilauf offen lassen und wenn er los läuft gleich den Anhieb setzen der Haken sitzt auch ziemlich oft vorne aber man hat natürlich dafür auch mal den ein oder anderen Fehlbiss
0 -
Philli_fish
@Philipp ich hab mir den Allrounder und den großen gekauft, will mir aber bei Gelegenheit noch den kleinen dazu gönnen.
0
@Jan der tip klingt auch super werde ich mal testen -
Jan2512
Wer fischen das ganze ziemlich komisch mit einer Festgestellten Pose damit der Köderfisch tiefer läuft macht wahrscheinlich kein Mensch aber es funktioniert auf jedenfall😅
0 -
Philli_fish
Ich hab sogar eine schlepppose, die werde ich da auch mal antesten. Schleppst du dabei langsamer als 3 kmh?
0 -
Jan2512
so um die 2,3 sind es glaube ich laut echolot machen das meistens auch nur 1-2 mal im Jahr wenn wir im Urlaub sind und da ein Boot haben kannst du aber auch mit Wobblern machen wenn dann die Rutenspitzen wackeln ist es ne solide Geschwindigkeit
0 -
Philli_fish
Alles klar, ich schleppe normal zwischen 3 und 3,5 aber dann versuche ich das mal langsam 👍
0