Sehr gutes Zandergewässer rund um Berlin
Der Kontaktlose
Moin,
0
Kennt jmd. ein gutes Zandergewässer rund um Berlin?
Danke und Petri
Lg -
Danielius-Angler
Oder
0 -
bjanne
Spree, Dahme, Havel
0 -
Werbung
-
Der Kontaktlose
Sind Seen auch gut ?
1 -
FishermanJan
An der Dahme habe ich mit nem Kumpel jetzt schon diverse Male ernüchternde Erfahrungen gemacht - über das ganze Jahr bei diversen Versuchen kein Zander. Kann auch Pech (oder Unvermögen) gewesen sein, aber das Gewässer scheint überfischt. Kannst es natürlich trotzdem probieren, viel Erfolg. Ich selber habe um Berlin herum noch keine Zander verhaftet.
0 -
Carpytän
das "sehr gut" kannst du aus der Frage streichen.
3
in Ballungszentren wie Berlin, gibt es keine sehr guten Gewässer.
in den genannten kommen Zander vor , von sehr guten Beständen kann da keine Rede sein. -
Werbung
-
Carpytän
Seen gehen natürlich auch, aber dann ergibt sich wieder das Problem des uferangelns und die Konflikte mit Wassersportler.
1
die besten Aussichten hast du in kanälen , aber das sind wahre pilgerstädten -
Carpytän
*Pilgerstätten
0 -
Der Kontaktlose
Oke
0 -
Der Kontaktlose
Ja ich war auch an der Dahme mit nem Kumpel. 10 Stunden angelei, kein einziger Fisch.
0 -
Der Kontaktlose
Vielen Dank an alle. Ich versuche es mal in Oranienburg an der Havel.
1 -
Carpytän
bedenke das Winter ist, die Zander hassen kaltes Wasser und sind völlig lethargisch.
0
denke du wirst bis nach der Laichzeit warten müssen, dann steigen die Chancen enorm -
Der Kontaktlose
Oke
0 -
Der Kontaktlose
Danke für den Tipp .
0 -
Luca.T
krinkowsee Uckermark
0 -
Der Kontaktlose
Danke
1 -
Gabriele Bartos
Horstfelde Wasserskianlage.Da ist ein großer Zander drin.Der beim Schwimmen und Wakeboard laufen Leute angeht.
1 -
Der Kontaktlose
Oke danke.
0 -
Gabriele Bartos
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Gabriele Bartos
Für Horstfelde brauch man Karte,die bekommt man in Zossen beim Angelladen.Den Zander habe ich auch schon zu spüren bekommen,hatte 2 Löcher unten am Knöchel.
0