jan1262
Wie viel wg deckt die Shimano 22 slx 150 ab ?
0
Finde dazu in keinem baitcast Forum irgendwas
Danke -
ZanderGummi
Vermute mal ähnlich zur alten Variante, so bis 60g oder so...
0 -
Housemeister
JAN!! Befass dich endlich mit dem Thema Baitcast und eröffne nicht jeden Tag einen neuen Thread zum selben Thema. Kauf dir ne PASSENDE Rolle für deine 21g-BARSCHrute und nicht irgendwas, was mal irgendwo gesagt worden ist, ohne dass Randbedingungen bekannt waren.
4 -
Werbung
-
Armin Kaspari
🙏
0 -
jan1262
Leider brauche ich keine barsch rute
0 -
jan1262
Du weißt doch nichtmal wieso ich frage hast du so viel lust auf meine Fragen zu antworten?
0 -
Werbung
-
jan1262
Ich eröffne so viele Themen und frage so viel wie ich will
0 -
jan1262
Ist ja bestimmt nett gemeint aber ich finde kein bisschen dazu wie viele so eine Rolle abdeckt, weil die Hersteller nicht mal das in der Produktinformation hinschreiben
0 -
perch_addiction
Schau mal auf Youtube die Videos von Christopher Jung an.
1
Oder lies dir mal das baitcastforum auf barschalarm.de durch.
Die 150/151er Rollen von shimano decken aber alle so ca den Bereich ab 7g bis 60g ab. Der Wohlfühlbereich in dem die Rollen am besten performen liegt bei ca 10-50g. -
Housemeister
Jan gib das doch einfach mal bei Google ein. Auf der zweiten Seite findest du direkt den Link zu Hecht und Barsch, wo schon in der Beschreibung die maximale WG-Angabe steht. Darüber hinaus wurde das auch schon in deinen anderen Threads so beschrieben.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
jan1262
Du hast mir gestern gesagt das die shimano slx 150 eine andere Größe hat wie die 151
0 -
Xeslana
150 und 151 unterscheiden nur LH und RH Modelle
0 -
ZanderGummi
Man findet zu vielen BCs den WG Bereich in der Produktbeschreibung bei Hecht & Barsch. Da lösen sich vlt viele Fragen auf...
0 -
Housemeister
Nein, lies mal richtig. Die 0 und die 1 sind Kennzahlen für links- oder Rechtshand.
0 -
jan1262
Was ist damit
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Housemeister
Was soll damit sein? 151/150 haben dieselbe Größe. 151 linkshand und 150 rechtshand. Was ist daran falsch zu verstehen? Guck dir doch einfach mal die 70 an. Die hat im übrigen dieselbe Größe wie die 71, nur dass es sich bei der 70 um nen Rechtshandmodell handelt. Die ist etwas feiner als die 150/151. Nochmal: Lies dich in das Thema ein, dann erklärt sich vieles von ganz alleine.
0 -
Philipp Beeh
Wie schon gesagt er trollt hier rum 😀 am besten nicht mehr antworten
1 -
jan1262
Ah du hast es auch so nötig zu antworten?
0