• Profilbild Fishing King0

Hey wollte zum zweiten Mal zur Sieg in troisdorf aber beim ersten Mal hatte ich nichts gefangen. Will hauptsächlich auf Zander und Hecht gehen aber hab immer das Gefühl das es dort zu flach ist und der Rhein nebenan ist schwer zu befiscjen weil es schwer ist da gute Stellen zu finden , ohne Hänger und weiteres . Weiß jemand wo man an der Sieg dafür hingehen könnte welchen Köder ich benutzen könnte und weiteres. Sonst würden auch noch Forellen gehen aber ich weiß genau wo die Stellen dafür sind und obs ohne fliegenrute Sinn macht .

23.07.24 14:03 0
  • Profilbild El_Szymajtys

Nimm nen Spinner und geh auf Forelle, Wels läuft auch gut, aber Zander ist eher weniger

23.07.24 14:07 1
  • Profilbild Kevin Tromm

Jo. Wollte ich auch gerade schreiben.. Da findest du am Rhein leichter und einfacher Zander als in der Sieg.
    Wenn du willst können wir mal zs ab den Rhein dann zeig ich dir ein paar gute Stellen. ;-)

23.07.24 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Flogehtangeln

Also Rhein ist anspruchsvoll, aber wenn man weiß wie und wo man da angelt dann Word es nicht all zu teuer, und leckere zander und barsche bekommt man auch leicht an den Haken.

23.07.24 19:24 0
  • Profilbild DLev

Sieg in Troisdorf ist schwierig für Raubfisch. Du kannst da Barben, Nasen und Döbel und karpfen fangen. Wels geht wohl auch gut. aber habe selber nie auf Wels geangelt.

23.07.24 21:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler