Soll meine Rute so steif sein?
T_Bait
Ich habe mir die Fox Rage Heavy Spin gekauft aber die ist sehr steif und ich weiß nicht ob das so soll.
0 -
Catlex
Das soll sie, eigentlich weis man das vor dem Kauf und man sollte auch wissen wofür man die Rute einsetzen möchte 😉
7 -
Kleiner Waller
Das ist ne Spinnrute mit WG 80gr, die soll steif sein.
0
Beim angeln mit schweren/großen Ködern hast du bei nem Schwabbelstock überhaupt kein Gefühl, dass sollte einem aber bewusst sein. -
Werbung
-
ZanderGummi
Wofür hattest du dir die Rute denn gekauft?
0 -
Armin Kaspari
Mein Tipp sich mit der Materie von Grund auf befassen und nicht immer sofort alles kaufen ohne richtig zu wissen was man da hat oder damit anfangen kann 🫣
0 -
Armin Kaspari
Ohne Punkt und Koma 😅 ups
0 -
Werbung
-
Spinnangler
Und zum 10000000000x deswegen sollte man auch immer in den Laden gehen und mal Ruten probewedeln und nicht nur in irgendwelchen Foren von irgendwelchen Leuten die ruten übernehmen... Mann bevor die Leute das hier gerafft bekommen, hol ich mit dem VfB die cl...
0 -
alejj
Ihr habt alle die Weisheit mit Löffeln gefressen ne… anstatt dass auch nur einer von euch Spezialisten mal ne hilfreiche Antwort gibt, immer nur Gelaber 🤮
1 -
ToTi
was wäre denn eine hilfreiche Antwort?? So ein Blödsinn, was du von dir gibst. Der Threadersteller hat eine Rute gekauft mit den gewünschten Parametern! Was erwartet er den von den "Spezialisten"? Man holt sich sein Tackle nach seinen Wünschen und was gebraucht wird. Ich hol mir doch auch net einen Forellen Rute und wundere mich, dass ich damit nicht auf Wels angeln kann.
0
@ T_Bait, du hast die eine heavy Spin gekauft. Die soll steif sein, so hat sie Fox entwickelt und gebaut. Wenn sie dir zu steif ist, dann geh in einen Angelladen und hol dir was anderes, was zu deiner angelei passt.