Jonathan2006
Moin Leute,
1
Wolle mal Fragen wie es zurzeit bei euch so auf Hecht läuft…und was zurzeit im Sommer gut funktioniert. Bei mir läuft es eher Bescheiden paar mittlere Hechte bis 68 in den letzten drei Angeltagen… war immer Abends los. Zurzeit haben die definitiv nicht so bock wie nach der Schonzeit -
Jonathan_angler
grüße, ist auch klar nicht so spitze, wie nach der Schonzeit, ich fange gefühlt nur noch untermaßige, aber manchmal verirrt sich ein großer. als köder benutze ich einen roten großen DDR Blinker🙋🏻♂️
0 -
sergejgouk
Der Sommer läuft richtig gut bei mir hab meinen pb von 1,01 m gefangen
0 -
Werbung
-
drenn
Bei mir gehts super
0 -
basti.98
Kommt natürlich auch immer drauf an, wo und wie du angelst. An Flüssen wirst immer etwas kleinere fangen, als vom Boot an nem großen See. Nach der Schonzeit läufts natürlich immer am besten, aber im September gehts bei mir dann meistens nochmal
0
richtig ab. -
drenn
War seit vorletzter Woche ist alles in meinem Profil schau gern Vorbei :)
0 -
Werbung
-
Jonathan2006
Angel an nem größeren Teich mit ein und Ausfluss wo gute auch gut Hecht drinnen ist, bin viel am probieren gestern einen auf nen kleinen Gummi gefangen und danach direkt auf nen 16er nen 70+ verloren… was die zurzeit wollen bekommt man da fast nd raus
0 -
basti.98
Die Großen stehen oft auch außerhalb von der Wurfdistanz, und halten sich im Freiwasser auf. Da ist’s um die Jahreszeit gar nicht so easy mal nen Dicken zu erwischen.
0 -
drenn
Wie tief ist das Gewässer?
1 -
Jonathan2006
Drenni, naja wenns nur die Drei waren… ist das auch nicht der Oberknüller… zum Teil hat ich an meinem Gewässer nach Schonzeit drei ü60 in ner halben Stunde
0 -
Jonathan2006
Gewässer ist nicht so tief hat auch keine richtigen Kanten denke so bis max 3 m
1 -
drenn
@basti ab wann würdest du einen Hecht als Groß bezeichnen?
0 -
Jonathan2006
Naja richtiges ,,Freiwasser gibt es in Teichen ja nicht wo die großen gezielt Fischschwärme aufsuchen können… Hechte stehen bei mir überall nur haben zurzeit nicht so bock
0 -
Jonathan2006
Grosse Hechte im Freiwasser an großen Seen sind dann 85 aufwärts
0 -
basti.98
Schwierige Frage, groß ist für mich ab ca 80-1m, ab 1m-1.10 sehr groß und Ü1.10 sind’s dann Maschinen😂
2 -
drenn
Dann würde ich es vielleicht mit nem Standard Blinker probieren/ einem Chatterbait oder vielleicht mit was an der Oberfläche geht eigentlich immer würde ich jetzt mal sagen
0 -
Jonathan2006
Chatterbaits, Jerks, Twitchbaits, Gufis groß bis klein probiere ich alles
0 -
Jonathan2006
bin jetzt bald in Meckpomm an nem großen See mal sehen wies dort ist hab dann ja den direkt Vergleich vom Teich zu See nur das ich dort das Gewässer nicht kenne
0 -
drenn
Dann vielleicht die Handgranate?
1 -
drenn
An welchem See bist du denn kenne viele Seen in Mecklenburg
1