Spinnfischen in der Ruhr bei Mülheim an der Ruhr
felix275
Moin zusammen,
3
ich war gestern das erste Mal an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr angeln und befand mich ungefähr gegenüber des Ruhrtalblicks, in der Nähe des Kahlenberger HT Clubs. Ich hatte eig. vor mit meinen 14g Spinmads auf Hecht zu gehen, stellte aber nach den ersten 10 Würfen fest, dass das Wasser bis fast unter die Wasseroberfläche mit Steinen oder Wuchs voll war. Ist es dort an der Stelle einfach nur sehr flach im Gegensatz zum Rest der Ruhr oder kann man rund um Mülheim nur mit Ködern angeln, die nicht tiefer als 0,5-1m laufen? Hatte dann einen ganz normalen Blinker montiert und noch 4 kleinere Barsche fangen können, obwohl ich auch mit dem oft Steinhänger hatte. Zum Barschangeln kann ich die Stelle empfehlen, da 4 Barsche (auch wenn es kleine waren) in 2 Std doch recht gut sind!
Kennt jemand aber tiefere Stellen, an denen ich mit 10 - 14g Spinmads oder größeren Gummifischen mit 10g Jigkopf auf Hecht angeln kann, ohne, dass es bei fast jedem Wurf zu (Stein)hängern kommt? Vielen Dank euch! -
Flomo_pike_fishing
Natürlich 😂😂😂😂 gibt ohne Ende
0 -
felix275
Also war der Spot einfach unglücklich 😂
0 -
Werbung
-
Tommy 73
ja an der Stelle ist es sehr flach weiter runter Richtung Stadtmitte wird es tiefer vor allen Dingen hinter dem Wehr an der Betonplattform
1 -
felix275
Danke Tommy 🙏🙏
0