• Profilbild Jakob Pieper

Ich suche eine neue Rolle, habe derzeit eine 3000er Shimano Sahara, diese ist aber ganzschön in die Jahre gekommen.
    Hat jemand eine gute Empfehlung und Erfahrung? Preislich stelle ich mir etwas bis 200€ vor.
    (Rute: Quantum Zanderkant 15-90g)

09.02.24 20:22 1
  • Profilbild Zanderbone

Ich würde eher mal in eine Rute investieren, und den Besenstiel in die Ecke stellen🤣. Nein Spaß beiseite, nimm eine Stradic oder Sustain und du hast Top Rollen

10.02.24 06:45 1
  • Profilbild Armin Kaspari

😂👍bin ich bei zanderbone

10.02.24 07:05 1
  • Werbung
  • Profilbild RoyCalyptus

Die quantum zanderkant ist absolut keine schöne Rute. Die zanderkant 2.0 null hat mich positiv überrascht im Vergleich zur quantum. Aber ich schließe mich beiden an. Hol dir ne komplett neue Kombo. Fahr in ein Fachgeschäft deiner Wahl und schau dir verschiedene Modelle an und schraube dir eine Rolle die in deine engere Auswahl kommt dran um zu sehen obs gut harmoniert. Dann lieber 100/200 Euro mehr ausgeben aber jahrelange Freude haben. Habe mir damals mehrere günstige baitcastcombos geholt und war immer enttäuscht. Dann habe ich einmal nicht aufs Geld geguckt sondern nach Gefühl gekauft und siehe da seit vielen Jahren mehr als zufrieden mit der Auswahl.

10.02.24 08:11 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler