micha_215
Hey Leute!!
1
Damit man mit spoons Forellen, Saiblinge und co fangen kann, ist ja kein Geheimnis.
Aber gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit spoons auf barsch, Zander etc. haben? Ich meine man liest immer wieder von „zufallsfängen“.
Aber gibt es Leute die generell mit spoon und der UL auf barsch und Zander unterwegs sind? -
Bubba Gump Fish Company
Wollte es im Frühjahr und Sommer auch mal mit Spoon auf Barsch versuchen. Kann durchaus klappen.
0 -
micha_215
Denke ich nämlich auch. Ein spoon ist doch im Grunde nichts anderes als ein Mini Blinker.🎣
1 -
Werbung
-
Armin Kaspari
Schon etliche barsche mit gefangen, allerdings sollte das Gewässer nicht zu tief sein
1 -
Alex Möhring
Auf barsch manche Tage die Rettung .. kleine Zander und Hechte gab es auch schon !! Manch ein döbel und Aland mag auch spoons 👍
2 -
pippofishing
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Hab auch schon sehr gut Barsche im kleinen Fluss auf Spoon gefangen und auch Hechte funktionieren
1 -
andi252
Letzten Sommer haben wir im Fluss mit Spoon einige Hechte bis 80cm gefangen. Wenn du außerhalb vom Puff unterwegs bist mach auf jeden Fall ein dünnes Stahl davor
1 -
Albtraum
Ja läuft manchmal ganz gut aber bei zu vielen fehlbussen lohnt es sich nen Drilling ranzumachen. Habe immer beides mit weil ich den Fisch eig immer schonend fangen möchte aber bei zuvielen fehlbussen muss dann doch der Drilling ran.
0 -
Unbekannt
Fängt nicht gut. Ich empfehle gerade jetzt im Winter nur Köderfisch ein paar Meter vor der Nase werfen Und in ca 10 min hast du dein Fisch
0