Matthias0701
Kann jemand aus Erfahrung gute spots in hannover sagen da ich im april von 22-25 in hannover bin und speziell auf hecht und Barsch gehen möchte wer Tipps ?
0
und welche Köder sind so am besten Größen technisch? -
Konst2009
Da ist Hecht noch nicht mal wieder offen 🤦
1 -
Matthias0701
Aber in niedersachsen endet sie doch am 15.04
0 -
Werbung
-
Matthias0701
Und am steinhuder meer wie ist es da von denn schonzeiten für hecht
0 -
Nordi-geht-Angeln
Hast du noch die Unterlagen von der fischerrei Prüfung? Entweder schlägst du mal nach was bei der schonzeit drine steht ? Oder setz dein Schein aufs Spiel und geh trotzdem.....
0 -
Matthias0701
Ich hab meinen Schein vor 2-jahren gemacht und das in Bayern
0 -
Werbung
-
Nordi-geht-Angeln
nadan ? Wie wäre es mit Google?
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
War 2 min arbeitet -
Nordi-geht-Angeln
oder angleladen mal fragen kostet nur Überwindung
0 -
Nordi-geht-Angeln
Ich setze mich auch tage vorher hin und informiere mich, wann ich auf welchen Fisch gehen kann. Ist auch nicht böse gemeint
0 -
Matthias0701
Das Problem ist bloß überall steht was anderes
0 -
Nordi-geht-Angeln
angelladen wo du dir die angelkarte gekauft hast?
0 -
Fischkopf Larry
Dann muss man auf die offizielle Seite des Hafens der Fischerreibehörde etc pp
0 -
Fischkopf Larry
Oder eben angelladen
0 -
Matthias0701
Ich hab mir bisher keine gekauft da ich bis letztes jahr eine Jahres karte in Bayern hatte und die schonzeut fur denn hecht bis zum 30 April ging. Aber da durch das ich jetzt im Osten wohne jena sind schon wieder andere schonzeiten unf im april werde ich 18 und wollte alleine mein Glück für 2tage in hannover probieren
0 -
Matthias0701
Wäre echt schön ne hilfe zu bekommen wo ich auf hecht angeln darf und wo noch nicht ama steinhude meer ist der hecht ab dem 15.04 offen und wo anderst wieder nicht
0 -
Housemeister
Hecht hat in NDS bis zum 15.4. Schonzeit. Schonzeiten sind generell in der jeweiligen Fischerei(ver)ordnung des Landes geregelt, alles weitere ist in der Gewässerordnung geregelt, die es zum Fischereierlaubnisschein dazu gibt.
0 -
Housemeister
Bei Unsicherheiten am besten den Fischereiberechtigten bzw. Aussteller des Scheins fragen. Meinungen von irgendwelchen Fremden aus dem Internet helfen dir bei ner Kontrolle nicht weiter.
0 -
Matthias0701
Danke für die hilfe
0