Schwommi
Moin Moin,
0
kennt jemand geile Spots in der Niederlande bei Rijnsburg? Wenn ja würde ich mich sehr drüber freuen. Denn wir haben gemerkt das man ohne gute Spots nicht wirklich weit kommt.
tight lines!
Schwommi ☺️ -
Chil aka Mr.Hook
Fahrt rüber nach Leiden... Waren wir dieses Jahr
0 -
Chil aka Mr.Hook
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Chil aka Mr.Hook
Brücken, Einfahrten , Schleusen etc.... Da geht immer was... Chatterbait und Spinmads, Jigspinner waren immer fängig...am besten mit roten Bauch.. War ein Tip vom Angelladenbesitzer
0 -
Schwommi
waren heute dort mit den von dir gesagten Ködern ging gar nix 🤔
0 -
Chil aka Mr.Hook
Was.... Vielleicht passt ja das Wetter grad nicht... War jetzt au h hier 2 Tage hintereinander vielen ü40 Barsche 3 weitere Tage null komma nix.... Nicht verzagen... Langsam die kannten abfischen und Strecken machen köder lieber kleiner wählen 6-8g max... Klein fängt viel klein aber definitiv auch groß
0 -
Werbung
-
Schwommi
Frequenz wäre ja auch erstmal toll für mich als Barsch Angel Einsteiger ☺️
0 -
Schwommi
weißt du zufällig wie man den Führt habe mir den Zugelwgt komme aber nicht wirklich klar. Das Spinnerblatt dreht sich nicht und beim einkurbeln passiert auch nix. Hab Stahl dran weil man ja nie weiß was an den Haken geht kanns daran liegen?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Chil aka Mr.Hook
Einfach einkurbeln, sollte dich drehen auch wenn man relativ langsam führt... Sind es welche von temu, Jann es sei, das die nicht gut drehen oder nur wenn man relativ schnell einkurbelt.. Kannst einfach ruhig kurbeln und auch ab und zu leicht jiggen... Das Blatt muss dich drehen.. Merkt man auch an der vibration beim Kurbeln in der Spitze
1 -
Chil aka Mr.Hook
Scheiß t9
0 -
Schwommi
Nein ist von Savage Gear und ich habs noch nicht ganz geschnallt einfach langsam oder schnell einkurbeln oder wie 😇
0 -
DerRoteBruder
Dann hast du ein Montagsmodell. Das spinnerblatt müsste sich sofort drehen sobald der Köder durch Wasser gleitet oder sinkt.
1 -
Schwommi
Na super 10 Euro dafür ausgegeben 😒
0 -
Chil aka Mr.Hook
Nutze nur noch Spinmads... Aber wie Rotebruder schon sagte müsste sich leicht drehen
0 -
Schwommi
machts aber leider nicht 🫣
0 -
Chil aka Mr.Hook
Dann ist der Defekt... Umtauschen wenns geht...
0