Damon Adler
Moin ich habe mir die Daiwa Ninja 4000Lt geholt und wollte damit demnächst Köder angeln, bis zu 70g. (Jerks, große Gummis) Und ich wollte mal fragen ob die Rolle das alles so aushält ?
0 -
Blue Dragon
Moin,
1
Ich hab die Daiwa Ninja 3000D-C & muss sagen die macht große Gummis sogar bis 90g .
Ich kann die nur jedem empfehlen der Daiwa mag & meine hält schon seit 4 Jahren. -
Rainer Tyrant
habe nur eine 1500er, bin mit der Rolle auch seit Jahren zufrieden.
0 -
Werbung
-
1122334455
Ich fische seit einem dreiviertel Jahr die daiwa ninja 3000 cxh und bei mir ist die Spule beim twischen von wobblern um die 10 cm locker geworden
0 -
ZanderGummi
Ninja --> Einwegrolle!
0
Die früheren Generationen waren wirklich Preis-Leistungs-Knaller, mittlerweile aber leider nicht mehr. Eine Saison, dann war die Rolle durch. Zugegebenermaßen hat sie sehr viele Fische in der Siason gefangen, aber trotzdem komplett fertig nach einer Siason... kein Vergleich zu z.B. der Legalis oder einer Nasci, die etwas teurer sind, aber auch um Welten besser.
Wenn du wirklich hart damit jerkst, sind Statios immer etwas sensibler, weil das ganz schön Druck aufs Schnurlaufröllchen macht. Wenn du Jerks angelst, aber nicht so brutal animierst, funktioniert das auch mit Statios.
Also probiere es aus und ich drück dir die Daumen, dass du lange Freude mit deiner Rolle hast.
Petri -
Damon Adler
Ich Angel ja auch manchmal mit etwas größeren Gummis das beschädigt die Rolle ja nicht so oder ?
0 -
Werbung
-
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fly
Hallo
0
Gummis sind ok für die Rolle.
Aber bei den jerks die ich nutze würde ich nicht wetten wollen das die lange hält.
Nur einleiern wäre kein Problem.
Und hart stoppen brauchst sie auch nicht oft.
Wenn du die Ninja erst für den Zweck geholt hast, hättest dich besser vorher gescheit informiert.
Sonst zahlst eh irgendwann drauf.
Meine Ninja wirft nur Köder bis max. 10g
Aber ich hab noch eine der älteren Versionen.
So macht die schon nen guten Eindruck und ist zuverlässig.
Grüße Fly