Daki Andrii
Guten Tag. Sagen Sie mir bitte, ist das Angeln auf der Trave im gesamten Gebiet von Hamberg bis Moisling möglich?
1 -
René Rackow
Möglich ja. Aber teilweise sehr schlecht zugänglich und es ist vermehrt mit Wild (Reh und Wildschwein) zurechnen
1 -
Daki Andrii
Da es dort viel Wild gibt, könnte es für mich zu Problemen kommen, wenn ich näher an den Brücken fische, wo es eine Zufahrt gibt.
0 -
Werbung
-
René Rackow
An den Brücken kein Problem, aber wenn man zum Beispiel vom zanderdreieck aus am Wasser hoch laufen möchte. bekommt man mit weichem Boden, viel Gestrüpp und wild Probleme.
0 -
Daki Andrii
Ich bin Ukrainer. Ich bin neu hier, kannst du mir deine WhatsApp-Nummer geben, ich schicke dir ein Tag und stelle eine Frage.
0 -
René Rackow
Du kannst doch deine Fragen gern hier stellen.
0 -
Werbung
-
Daki Andrii
????
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Daki Andrii
Sie können hier
0 -
René Rackow
Genau das Stück meine ich, das Ufer ist wie beschrieben, an der Autobahnbrücke kannst du aber sicher mit dem Auto hin fahren und tagsüber problemlos angeln!
0 -
Daki Andrii
Ich war erst am Samstag dort und die Leute auf den vorbeirasenden kleinen Schiffen reagierten nicht besonders gut auf mich.
0 -
René Rackow
Bei Motorbooten muss man die angeln raus nehmen das sie gut durch können. Generell sind in lübeck leider oft die Leute auf dem Wasser unfreundlich
0 -
Daki Andrii
Vielen Dank für Ihre Beratung.
0