• Profilbild milan.hbl

Moin Leute, ich möchte mal wieder mit einem Kollegen zum Angeln ausrücken. Wir würden Strecken in ganz Niedersachsen zurücklegen. Hat irgendwer eventuell eine Empfehlung für ein Hecht Hotspot diesen Winter, für den man wenn möglich relativ leicht und ohne Vereinsmitgliedschaften an Karten kommt. Danke schonmal im Voraus!

08.01.23 23:40 1
  • Profilbild Erik_04

Die Dinger kannst du in jedem See fangen...
    Wenn du große hechte fangen willst, versuch es in Bagger- oder großen naturseen, das wird schon klappen

09.01.23 10:47 3
  • Profilbild fischersfritze@sea

Schau dir doch mal Infos zum Steinhuder Meer an. (Tages und Wochen-) Karten gibt’s online. Informationen übers Gewässer findest du auch leicht. Zur Not gibt’s noch ne Folge von „Rute raus...“ im NDR.

09.01.23 11:44 2
  • Werbung
  • Profilbild Goofy112

Versuchs mal in der Kiesgrube Hessen da brauch du zwar eine gastkarte die kostet für eine Woche glaube 20€ pro Kopf an der Tankstelle in Hessen aber da fängt mann mit Garantie hechte

Info: Die Kiesgrube liegt bei der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Niedersachsen und angelschein wird auch benötigt

09.01.23 18:04 2
  • Profilbild Atlantic

In Groningen/Drenthe gibt's sonst auch Tages oder Wochenkarten quasi wie den VISpas. Dann habt ihr ohne Ende Gewässer

09.01.23 19:49 1
  • Profilbild milan.hbl

Vielen Dank für die ganzen Infos! Einen Angelschein habe ich natürlich, aber dann werde ich mir mal ein paar Videos zu den Gewässern anschauen und eins besuchen.

09.01.23 20:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Paul Frerichs

Möhnesee ist von Göttingen 2h weg, also ähnlich weit wie das Steinhuder Meer.
    Du meintest zwar Niedersachsen, aber der Möhnesee soll ja das beste Hechtgewässer Deutschlands sein.

09.01.23 20:44 1

Preise sind da auch völlig okay, Tageskarte 10€, Wochenkarte 28€

09.01.23 20:44 1

Dieser Post wurde gelöscht.

09.01.23 20:50 1

Sonst hab ich noch ganz gutes über die Northeimer Seenplatte gelesen.
    Da soll es einen guten Hecht, Zander und Barsch Bestand geben.
    Ist auch bei dir in der Nähe, kannst dir ja mal auf Google ein paar Bilder etc. angucken.
    Petri 🎣

09.01.23 21:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler