Suche einen guten See zum Barsch/Hecht Angeln, Rostock und Umgebung
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild AnglerBen

Moin, ich bin nach 3 Jahren Angelpause, wieder in die Angelsucht gefallen, jedoch leider ohne Erfolg, ich wollte fragen, ob jemand einen schönen Tipp hat wo man gut fischen kann, am besten ohne Boot.

Danke im Vorraus :)

18.07.24 22:07 1
  • Profilbild Silvertrout

Moin Ben, du bist ein Rostocker und hast anglerisch somit einen 5 er im Lotto.
    Die Warnow ist ein tolles Gewässer, du kannst mit der Spinne auf Barsch, Hecht und Zander.

19.07.24 10:57 1
  • Profilbild Silvertrout

Daneben hast du die schöne Ostsee. Kannst auf Grund im Breitling auf Platte zB. Später im Jahr noch auf Makros.

19.07.24 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Silvertrout

An der Küst kannst du Brandungs- und Spinnangeln, echt viele Möglichkeiten.

19.07.24 10:59 0
  • Profilbild BluntHunter

Glaub mir so ein See suchen viele.

19.07.24 14:00 0
  • Profilbild Erik_04

@silvertrout, in der unterwarnow bei Rostock kannst du raubfischmäßig vom Ufer fast nur auf barsch angeln. Zander ist meiner Erfahrung nach eher Glück und Hecht fängst du so gut wie gar nicht dort. Die dann eher in der oberwarnow aber ohne Boot auch äußerst schwierig…

@AnglerBen: Barsch kannst du in der unterwarnow ganz gut fangen. Für Hecht sind die umliegenden LAV Gewässer interessant, da ist fast überall guter Hechtbestand. Zander ist allgemein ziemlich schwierig, mit Glück vielleicht in der Warnow

19.07.24 18:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Consti.Tessin

Da gibt es viele. Ich kenne kaum einen See in der Nähe von Rostock ohne guten Hechtbestand. Der Dolgener See soll gut sein

20.07.24 14:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler