Perch.Hunter
Hallo an das Forum,
0
Ich suche aktuell eine Finesse Rute/ leichte spin Rute.
Würde die Rute vorwiegend für das Finesse Fischen verwenden aber wenn hin und wieder auch ein gufi zum Einsatz kommt wäre es ebenfalls gut wenn die Rute das könnte. Wg sollte zwischen 10-30g sein, kleine Abweichungen würden auch noch gehen. Eine rutenlänge von 2.40m bis 2.70m wären wünschenswert. Das Einsatzgebiet von der Rute wären hauptsächlich Baggerseen und leicht fließende Gewässer. Eine weiche spitze wäre mir also am liebsten. Preislich sollte die Rute etwa von 70- 150€ kosten. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich bis hierhin noch nichts im Forum gefunden hab was meine Bedingungen erfüllt. -
ZanderGummi
Am oberen Ende deiner Preisrange liegt z.B. die A-Tec Crazee Eging S862M. Die Rute hat 7 bis 24g WG (Toleranz bis 30g) und ist eigentlich genau für die von dir gewünschte Angelei gemacht. Ich fische sie in der ML Variante und bin sehr zufrieden. Hauptsächlich fische ich Rigs und manchmal Jigs.
1
Kann ich nur empfehlen...
Alternativ könntest du dir auch die A-Tec Crazee Perch Game S822M anschauen. Identisches WG, etwas kürzer aber für einen sehr ähnlichen Zweck.
Allgemein sind die Ruten der Crazee Serie sehr gelungen. -
Dodge 17
Bei der MEGABASS Levante Serie könntest du evtl. das Passende für dich finden.
0 -
Werbung
-
Alex Bader
Ich benutze die Gunkie Finess Game ind der Wariante 5- 28 gramm eine sehr schöne Rute mit einer Voll Cabon Spitze die sehr weich ist un denn noch ein gutes Eückrad hat womit man bei jedem einheimischen Fisch die Anschläge auch durch bekommt der Prei ist immer ein bisschen unterschiedlich liegt aber auf jedenfalls bei die mit drinnen. Fiel Spaß dier weiterhin und Petrie Heil
0 -
Mojo 1980
Die La Moustique von lmab kann ich dir da empfehlen Preis und Leistung passen und du hast auch verschiedene Varianten zwischen den man sich entscheiden kann 2,40m 10-35gramm sind für mich perfekt zum Finesse fischen
0