SUCHE Gewässer in NRW um Baitcasting zu üben
CGN_Foxx827
Moin zusammen,
1
Suche im Raum Köln bis 80km Umkreis ein Gewässer um mich im baitcasting zu probieren. War jetzt mal an der Mosel für ein Wochenende und hab die Rute einfach mal mitgenommen, das war aber ein Krampf für einen blutigen Anfänger wie mich. Habe natürlich ordentlich tüddel auf der Rolle bekommen und nen Schneider gemacht.. 🥲
Vielleicht hat jemand Tipps für ruhige Gewässer, an denen man sich mal in Ruhe ausprobieren kann. Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Rene 🤝🏻 -
serfiraz10
Geh auf die wiese, da kannsg du üben. Nimm ein birnenböei mit und wirf damit einfach
2 -
Pulsar
Fliessgewässer sind am Anfang etwas schwierig Versuch mal nein alten Baggersee See oder so an ner Stelle mit wenig Hänger gefahr ansonsten Wiese oder Garten
0 -
Werbung
-
David21
Gewässer ist erstmal egal. üb das werfen und welche bremseinstelmungen du für dich am besten findest. Und üb nicht nur mit nem blei. Versuch schon mit ködern zu werfen die du auch fischen willst
3 -
Pulsar
ja stimm ich zu andere Köder haben deutlich andere Flugeigenschaften und Luft Widerstände so ist ein Spinnerbait deutlich schwieriger zu werden als nen Blei
1