search
Werbung
Blackbee

Suche auf diesem Wege eine gute geflochtene für das Gummifisch Angeln auf Zander. 😁😁

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Daiwa J-Braid X8 Chartreuse 0,10 mm / 5 Kg 300m Spule

vor 8 Jahre
3
Profilbild
Blackbee

Dankeschön. mal sehen was noch kommt 😁

vor 8 Jahre
0
Profilbild
paul_stöwesand

Ich hab mir eine stroft gtp Typ s bestellt. Mal sehen ob sich der hohe Preis gelohnt hat dann kann ich ja mal meine ersten Eindrücke schreiben

vor 8 Jahre
0
Profilbild
AllerleiVomEi

Power Pro 0.12

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Pitcher

climax touch 8 braid in 0.12 oder 0.14

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Daiwa J-Braid 8 in 0,12 Shimano Power Pro in 0,12 WFT Plasma in 0,12 alle drei fand ich ganz gut. die Daiwa m.M. nach die beste von den drei da in der Stärke am rundesten geflochten, am ehesten der Durchmesserangabe entsprechend und schön glatt. Dadurch gute Wurfweite und schön leise in den Ringen...

vor 8 Jahre
1
Profilbild
angel-juenger.de

Ich hab schon mehrere Schnüre durch daiwa, tufline, wft, allerdings finde ich die spiderwire Stealth Smooth 8 bisher am besten da sehr weich, rund und hat bisher die besten wurfeigenschaften.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Pat011278

Stroft GTP S Chartreuse Typ 4 10.0kg. Sehr geile Schnur und verliert auch nicht so schnell ihre Farbe. Dazu Stroft Fluocarbon FC 1. Ich benutze 0.40 11, 7 kg.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Pat011278

Wie ich sehe , du bist aus Garbsen, fahre mal zu Pro Fishing die haben alles da und geben dir gute Tipps! Da fahre ich auch öfter hin.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
ArthurG

Petri :) ich habe mir die Spiderwire Stealth Smooth 8 bestellt der erste Eindruck ist echt gut. sie ist richtig rund was aber bei 0,17 eigentlich Standard ist aber sie fühlt sich auch echt gut an und ist nicht so steif.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Marcel 77

stroft gtp e sehr gut

vor 8 Jahre
0
Profilbild
mr.zander

Wft Plasma Vergleichsweise hohe Tragkraft bei geringen Durchmesser. Bin super zufrieden

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Daiwa x8 j-Braid taugt was allerdings die evo version habe ich noch nicht probiert die ist noch steifer da mehrfach beschichtet

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Ede 123

sunline super pe 8 in orange 👌

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Markus Reintges

Wft First 8 0,10mm 10 kg(!!!) in mint.top keine,nur leider 25 Euro pro 100m aber dafür Leistung und Stärke pur😉

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Markus Reintges

Leine meinte ich 😎✌️

vor 8 Jahre
0
Profilbild
paul_stöwesand

Die stroft gtp s kann ich nur empfehlen.. top knotenfestigkeit und sehr schön leises einholen. Was will man mehr

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Anguilla Anguilla

Balzer Iron Line...Top Schnürchen! 😉

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Rübe2011

Power Pro 0,10 oder 0,12

vor 8 Jahre
0