Suche Illex DOWZVIDO in der Farbe HL Wakasagi
Piepe 88
Vielleicht hat jemand noch einen den er abgeben würde oder weiß woher ich noch einen bekommen könnte…
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Stephan209
Bei Christiane im Laden warst du sicherlich schon, oder?!
1 -
Piepe 88
Ja da hab ich den letzten ergattert und ist wohl auch nicht mehr zu bestellen… leider 😩
0 -
Werbung
-
Der barschtony
Gib es keinen Nachfolger also ne zweite Auflage obwohl ich habe von nem Alten Spezi köder bekommen ich schau gleich Mal nach bin selbst illex Fan aber der Name sagt mir nichts der ist schon lange aus dem Programm so und jetzt schau ich Mal nach dem Ding vielleicht hast du Glück
1 -
Der barschtony
Nein ist leider nicht dabei hab nämlich alte Marken Köder bekommen von einem Alten Angler der nicht mehr Spinnangeln kann ich würde mir Mal den illex squirrel versuchen ist ne Bank gerade für Barsch aber ich verstehe dich habe auch paar alte Modelle von Salmo die es nicht mehr zu kaufen gibt aber zum Trost kann ich dir sagen es gibt mittlerweile sehr gute twitch b. von den verschiedensten Marken ich empfehle illex Rapala und fox oder Salmo Slick Stick drück die Daumen das du einen neuen Liebling findest Petri 👍
0 -
Unbekannt
Ich würde mal bei Jackall schauen. Amazon JP hat sicherlich ein paar der Dowzvido gelistet.
0 -
Werbung
-
Hardy Zander
Kann dir nur die twitch baits von nays empfehlen
0 -
Piepe 88
Ihr wisst ja wie es mit dem Köder des Vertrauens ist😅. Es gibt ne Neuauflage, nur ist diese Farbe nicht mehr im Programm 😢
0 -
Piepe 88
Hab aber gesehen, das Noris einen farblich ähnlichen hat und die lauftiefe sollte auch passen so um die 2m
0 -
Piepe 88
Hardy hast du Prototypen gefischt? Denn zu kaufen gibts die Teile noch nicht 😅
0