Suche nach einem guten hechtköder
Nilsderangler D04-103
Wie kann ich am an einem trüben fluss gut hechte fangen. Eher gummifisch, swimbait, usw. oder köderfische wie rotfedern 10-20cm oder andere wie bleien kann mit da jemand einen guten köder empfehlen?
2 -
Kevin43
An trüben Gewässern würde ich es mit Ködern versuchen die viel Druck unter Wasser erzeugen, zum Beispiel den Spinnerbait mit Trailer oder einen normalen Spinner. Gummifisch geht auch, würde dann aber knallige Farben nehmen, damit diese gut vom Hecht wahrgenommen werden können
3 -
Räuber_Chris
Such mal bei YouTube nach „Lieblingsköder - HECHTANGELN IM FRÜHJAHR“ dort wird das Thema trübes Gewässer meines Erachtens nach sehr gut behandelt. Raubfisch spielt schließlich auch immer die Köderführung eine sehr große Rolle. Aktuell würde ich vom Spinner noch absehen, wie Kevin schon geschrieben hat beim Gummifisch auf was knalliges setzen und gute Führung, dann sollte der Erfolg kommen.
3 -
Werbung
-
David407
Der zeck Danny ist auch sehr gut. Ansonsten würde ich mich Räuber Chris anschließen.
1 -
David407
in ayu
0 -
ChristophSchulz
Kauf dir nen realeel
2 -
Werbung
-
Lars1971
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Baronaron
Hol dir jig Spinner von nories
2
sexy Shad und firetiger
Das schöne ist, da beißt alles drauf auch große Hechte.
Du kannst den vielseitig präsentieren oder einfach einleiern. Wenn du nen Hecht direkt anwirfst knallt der oft direkt drauf, gerade in nem kleineren Fluss! Viele Grüße und Petri ✌️ -
Balkhash
Mit dem guten alte Spinner und großen Crankbaits hab ich in stehenden Gewässer die beste Erfahrung gemacht.
0
In Fließgewässer kann es aber alles mögliche sein. Mal wollen die Hechte dies mal das. Zum Glück sind die nicht so wählerisch wie manch andere Fische. Wurden ja schon gute Vorschläge gemacht. Jerk, Swimmbaits, Glidebait, Twitchbait, leicht bebleite Gummis. Ist gut wenn man von allem etwas hat und an seinem Gewässer selber herausfindet worauf die Typen stehen.
Viel Erfolg! -
Balkhash
Ich kenne aber auch einen kleinen See in dem die Hechte eigentlich alles ignorieren. Die meisten Fänge konnte ich darin mit Texas Rig verbuchen. Also immer flexibel bleiben!
0 -
Pike62
Moin ,nehme die Fliege fängt immer ,gerade Hechte🤙🤙🤙😊Tl
0