Hecht Angler9
Hallo alle und frohe Weihnachten...
1
Ich suche wie beschrieben eine neue hecht rute.
Ich habe mir bisher 2 ausgesucht.
Einmal die Zeck pro pike und einmal die Bullseye beast 275 90g.
Ich bin mir nicht sicher ob die Bullseye oder die pro pike nicht zu teuer sind oder ob ich mir eine günstigere rute holen soll.
Mein Budget ist bis max.300.
könntet ihr mir eine empfehlen oder was habt ihr für erfahrungen mit den beiden ruten.
Dankeschön:) -
Finn_gehtangeln
Daiwa Ninja Spin 2,70m 40-80g sehr günstige rute und doch absolut top hab meine jetzt schon fast 4 Jahre und sie macht sich immernoch super als rolle würde ich aber eher die daiwa prorex als die ninja empfehlen
1 -
Hecht Angler9
Dankeschön
0 -
Werbung
-
Der Barschjigger23
Ich habe eine Balzer Magna Magic und bin damit sehr zufrieden
1 -
666CONNECTION
Also die daiwa ninja ist keine schlechte rute (für Anfänger) denke es sollte klar sein das man für 50 Euro keinen hochwertigen carbonblank bekommt. Die zeck kann ich empfehlen... da wirst du lange Freude dran haben alternative kann ich die dir solution contact empfehlen. Die Fisch ich selber als zander rute und wenn es günstiger sein soll schau dir die MNKY slingshot an. Die ist quasi die solution contact in günstig
1 -
Olli.Klee
A tec crazee Pike game, auch ein tolles Preis Leistungsverhältnis.
4 -
Werbung
-
Th0r
Kann dir auch, aus persönlicher Erfahrung, die ninja Spin empfehlen.
0
meiner Meinung nach brauchts für „einfache“ Hecht Spinnfischen, keibe turbo 3000 kombi.
Den einschlag beim Hecht merkste bei jedem Blank und die Aktion ist auch zu vernachlässigen. Meist ust der Driöl sowieso recht unspektakulär. -
Christoph ABGEZANDERT_SH
@Th0r kannst du mir sagen was ich mit der Ninja spin so werfen kann? bin auf der Suche nach einer Rute für Hecht, welche nicht zu teuer ist. Werfen würde ich meist Gummis um die 16-18cm seltensten bis nie größer, aber auch Mal nen jerk oder ein spinnerbaits.
0 -
Th0r
Das kommt aufs WG des jeweiligen modells an.
0
Ich hab die 100 g variante und werfe damit 12er mit 7g jig bis zu swimbaits von 100 g.
Ja, je nachdem komme ich nicht bis nsch timbuktu mit der Wurfweite, aber muss ich das?
Mir der 40-80 g bzw 50-100 g variante biste eigentlich safe für gufis, als auch die dicken jetka die gerne mal 60-80 g wiegen -
Fishhunter77
Wenn du bis 300 Budget hast, hol dir die neue UBS Rute die Uli Beyer mit Zeck zusammen entwickelt hat.
2
Ich habe jetzt die Pro Pike 270er und bin zufrieden. Nur der dünne Griff bei der Rolle ist für meine Hände etwas unhandlich weil zu dünn.
Davor hatte ich die Westin W3 Powerteez. War auch ok.
W6 wäre natürlich auch noch in deinen Budget. -
Tony Hotspotfishing
Daiwa Pro Staff
1 -
Hecht Angler9
Dankeschön.Habt ihr Erfahrungen mir der bullseye beast 275
0