suche rolle für das faulenzer angeln mit gummifisch
Blackbee
wie es die Überschrift schon sagt. suche gute rolle für diese angelart.
0
Vielleicht hat ja jemand was abzugeben.
Oder nen Tip.
Lg aus Garbsen
-
Nico Bernardy
Da wäre eine Rolle mit Hoher Übersetzung von Vorteil mit einem Schnur einzug von Über 90cm.
1
Wie viel willst du denn ausgeben -
Blackbee
100 euro
0 -
Werbung
-
Nico Bernardy
da bekommt man schon gute rollen aber mit eher geringer Übersetzung. ab 150 bekommst du gute rollen mit ner Übersetzung von 1:6 aufwärts und dann passt der Schnur Einzug
0 -
Blackbee
können sie mir da ein Modell besonders empfehlen
0 -
Hulzi
Ich Fische ne Spro Passion mit 0,14er geflecht, hat eine gute Schnurverlegung eine der Feinsten Bremsen die ich kenne und eine robuste und optisch schöne verarbeitung.
0
Meineserachtens Empfehlenswert.
Allzeit Petri! -
Werbung
-
Blackbee
Dankeschön.
0 -
Nico Bernardy
Abu Garcia Revo SX30 oder Daiwa Theory
0 -
Wilhallas
Ich werf mal die Shimano Nasci in 3000 Hg ins Spiel👍🏼🤔
1 -
Tobias B.
Ich fische eine Daiwa Crossfire in 3000er Größe und bin sehr zufrieden🖒
0
-
Nico Bernardy
Die von euch vorgeschlagen Rollen sind leider nur bedingt zum Faulenzen tauglich, da diese eine geringere Übersetzung hat. Eine Optimale Übersetzung zum Faulenzen ist 5,6:1 aufwärts, damit ein schbureinzug von über 90cm möglich sind
0 -
Enno2807
Ich fische die Shimano Stradic 4000er ,holt fast einen Meter pro Kurbelumdrehung. Bin damit sehr zufrieden . ( Wie Butter ) ;)
3 -
stevan
Enno2807 hat schon recht mit seinem tip! Die stradic ist preis leistung unschlagbar. Kann man nichts verkehrt machen.
2 -
Marcel F.
je geringerer die Übersetzung um so besser! gerade nach mehreren Stunden fischt du sonst zu schnell wenn die Konzentration weg ist. Daiwa freams in 3000er
1 -
Micka Witte
Fürs Spinnfischen hab ich die Okuma ceymar in 2500 für mich entdeckt.
0
ist leicht, hat ne gute haptik und eine butterweiche bremse. -
ricko
shimano nasci gibst in der wariante 6,0:1 mit einzug von 90 cm. ist auch unter 100 sihe angeldomäne ist zur zeit im angebot. habe mir auch eine gekauft
0 -
ricko
genau bezeichnung shimano nasci 3000 Fb hg
0
sorry die übersetzung liegt bei 6,2:1 und das für knap 69 eur
finde super preisleistung. da ist soger die schnur für 100 drin 😉 -
Blackbee
😁😁😁😁😁😁😂😂😂😁😂😂😂
0
Das hört sich sehr gut an.
welche geflochtene Schnur empfehlt ihr mir ?