• Profilbild Leutl

Hallo,
    Ich suche eine Stationärrolle für die Ultraboost Zander Hecht im Budget bis 150€.
    Ich möchte vorallem auf Zander Spinnfischen.

27.07.24 12:23 2
  • Profilbild altafalta

Okay, in dann Suchfunktion benutzen und weiter suchen :)

27.07.24 12:26 1
  • Profilbild altafalta

-in

27.07.24 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild MaxM1406

Ich habe an meiner eine Daiwa Exceller und für nichtmal 70€ ist bei dieser Rolle echt was geboten

27.07.24 12:41 1
  • Profilbild Maxi1995

Daiwa Caldia MQ LT 4000 passt gut, auch als Nebeneffekt farblich zur Ultraboost. Für die Allround Variante fische ich die 3000er.
    Sonst habe ich auch an einer anderen Rute die Daiwa Ballistic MQ LT 4000 im Einsatz.

27.07.24 12:56 1
  • Profilbild SpreeGuppy

Kauf dir was vernünftiges muss nicht das Highend Produkt sein , ich hab mir jetzt 2 mal ne Daiwa gekauft beide nicht mal 1 Jahr gehalten und Garantie dauert, eh erstmal ne Beurteilung kommt . Im Laden wurde mir gesagt daiwa ist nicht mehr das was es mal wahr .
    Hab mir jetzt ne Shimano Stradic geholt und teste mal Shimano ….. in der Hoffnung das die länger hält .
    Glaub bei Angelshop.de ist jetzt Shimano Woche da sind se etwas billiger schau doch einfach mal rein .

27.07.24 13:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxi1995

@SpreeGuppy
    Da würde ich widersprechen, Daiwa Rollen sind immer noch erstklassig. Viele nehmen halt die einstiegsmodelle wie Ninja die tatsächlich nicht lange halten, ist aber bei Shimano Einstiegssegment genau das gleiche.
    Für 150 € bekommst du sowohl bei Daiwa als auch bei Shimano eine gute Rolle die einiges aushält.

27.07.24 13:03 0
  • Profilbild SpreeGuppy

@Maxi1995 ja kannst mir ja widersprechen 😅 ist ja auch nicht böse gemeint . Aber ich hatte jetzt halt 2 mal den Fall und warte nun was Daiwa sagt seit paar Wochen . Glaub da wärst du auch nicht so begeistert erstmal , deswegen hab ich ja auch geschrieben ich teste jetzt Shimano .
    Hab halt die Erfahrung gemacht zum Thema Rolle und war net so gut , aber bei Ruten von Daiwa kann ich nichts sagen meine Prorex AGS schnurrt wie ein Hecht 🥳

27.07.24 13:11 0
  • Profilbild Maxi1995

@SpreeGuppy Was hattest du für Rollen?

Nur weil du zweimal den Fall hattest ist es nunmal trotzdem so das Daiwa nach wie vor erstklassige Rollen baut und nicht wie du es darstellst schlechter als Shimano ist. Generell sind beide auf einer Stufe, welche man bevorzugt ist Geschmackssache.

27.07.24 13:15 0
  • Profilbild SpreeGuppy

@Maxi1995 ich stell hier garnicht‘s hin das Shimano besser ist als Daiwa , aber weil ich zweimal den Fall hatte kann ich beruhigt sagen da es mich verärgert hat .

27.07.24 13:26 0
  • Profilbild Denex

Pack paar Euros drauf und hol dir eine Stradic 👌🏼

27.07.24 13:32 0
  • Profilbild MoritzB

Daiwa Fuego Feier ich sehr

27.07.24 13:34 0
  • Profilbild Maxi1995

@Denex
    Für eine Stradic muss Du nichts darauflegen, die ist immer irgendwo im Angebot für um die 150 €, bei Tackle Deals bekommst die momentan für ca. 145 €.

@SpreeGuppy
    Glaube ich dir das du verärgert bist, Daiwa als „nichts vernünftiges“ darstellen ist nunmal trotzdem Blödsinn, das weißt du hoffentlich selber. Was für Rollen Modelle hattest du?

27.07.24 13:38 1
  • Profilbild SpreeGuppy

@Maxi1995 jetzt verstehe mal das ich Daiwa Nicht als nichts vernünftiges hingestellt hab , hab lediglich gesagt das ich damit zweimal Pech hatte . Das scheint dich ja getroffen zuhaben mit der Daiwa und wenn du unbedingt wissen musst welche es war , es war ne Exceler .

27.07.24 13:47 0
  • Profilbild Maxi1995

@SpreeGuppy
    Dann solltest du mal schauen was du schreibst, hast du nämlich so geschrieben (Zitat: Kauf dir was vernünftiges muss nicht das Highend Produkt sein , ich hab mir jetzt 2 mal ne Daiwa gekauft beide nicht mal 1 Jahr gehalten..)

Es scheint dich ja tief zu treffen wenn du erst nach fünfmal schreiben das Rollenmodell nennst 😉
    Die Exceler ist eigentlich ein gutes Modell, wie jedes andere Modell kann aber auch unsachgemäßer Umgang zu führen das sie schnell kaputt geht. 😉

27.07.24 13:53 0
  • Profilbild SpreeGuppy

@Maxi1995 😂😂😂 lass wir das jetzt lieber sein , wir beide kommen nicht auf einen Nenner und gut .

27.07.24 14:01 0
  • Profilbild Maxi1995

@SpreeGuppy
    Ich hab hier nicht mit persönlichen Angriffen angefangen, Du merkst selber wie lächerlich du dich mittlerweile benimmst. Tipp: Übertriebener Einsatz von 3 Emojis machen es nicht besser.

27.07.24 14:03 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler