Beiträge

  • Profilbild MAxFa

    Servus,
    nachdem nun zwei Spinnfischrollen für das Jiggen auf Zander am Fluss nach etwas mehr als einem Jahr einfach den Geist aufgegeben haben ( darunter eine 4000er Shimano Ultegra für 150€), bin ich sehr frustriert.
    Könnt ihr mir eine qualitativ hochwertige Rolle empfehlen, die jahrelanges Jiggen am Main, Rhein und co problemlos aushält und stets gut performt?

    05.10.24 07:02 0
  • Profilbild Nachizzle

    Verkaufe grad eine shimano excense 4000mxg, viel hochwertiger gehts nicht.

    05.10.24 07:18 1
  • Profilbild Nachizzle

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    05.10.24 07:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Paul_S

    Bis jetzt hat meine Shimano Stradic auch alles überlebt, die könnte ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    05.10.24 08:40 5
  • Profilbild Marc Ver

    Petri! Was hat die Rollensuche hier verloren?

    05.10.24 11:45 0
  • Profilbild Basti_182

    Mit der Stradic kannst du nix falsch machen.
    Besser finde ich noch die Sustain, falls diese dein Budget nicht übersteigt.

    05.10.24 21:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Zanderfetischist

    Ganz klar Stradic....klar gibt's nach oben keine Grenzen aber für mich Preis/Leistungs technisch das Beste was es auf den Markt gibt und ist wirklich eine robuste und geile Zanderrolle 👍🏻

    06.10.24 06:03 3
  • Profilbild MAxFa

    Danke euch

    06.10.24 08:14 0
  • Profilbild Godspeed

    Die Stradic ist echt super ( fische zwei davon regelmäßig).
    Ich bin aber ehrlich gesagt sehr davon überrascht zu hören, dass eine andere Shimano-Rolle so schnell den Geist aufgeben hat.
    Ich habe eine FX von Shimano und die hält schon seit 5 Jahren.

    @Marc Ver
    Unfassbar!!!
    In dem Angelforum einer Angelapp geht es um wesentliche Teile einer Ruten Combo.

    06.10.24 10:06 0
  • Profilbild MAxFa

    @Godspeed
    Ja, ich bin auch überrascht und enttäuscht, dass die Shimano Ultegra so schnell fertig war. Es fing mit lauten Geräuschen beim Kurbeln an. Dann wurde die Rolle zur Reperatur zu Shimano in den Niederlanden eingeschickt und wenig später hat sich alles wiederholt.

    06.10.24 10:14 0
  • Profilbild Godspeed

    Sehr untypisch, Daiwa und Shimano sind Preis-Leistungs technisch normal sehr gut.

    06.10.24 10:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler