• Profilbild emilb

Hallo!, Ich wollte mal nach einem guten Spot für große Barsche an der Wakenitz an den man am besten mit dem Auto vorfahren kann fragen.

24.10.23 20:33 0
  • Profilbild ZanderGummi

Suchen...

24.10.23 21:11 3
  • Unbekannt

selbst erarbeiten ;) darin besteht unser hobby doch. und wenns dann klappt freut man sich umso mehr.

25.10.23 03:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

Und anstatt mit dem Auto an den Spot zu fahren, vielleicht einmal ein paar hundert Meter Laufen. Wir sind Spinnfischer, haben weniger Gepäck als die Karpfenangler, da kann man an der frischen Luft ruhig einmal laufen, dass ist gesund 😉

25.10.23 05:06 4
  • Profilbild Barsch66

Nur körperlich gehandicapte Angler haben meiner Meinung nach das Recht, an einen Spot mit dem Auto heranzufahren.

25.10.23 05:08 7
  • Profilbild Frederik Michaelis

Hey, ich kenn zwar die Wakenitz nicht aber mein Tipp wäre, dass auf Google Maps mal dich umkuckst. Auf YouTube gibt es sicherlich Videos, wie man große Barsch Spots an einem Fluss entdecken kann. Mit dem Wissen gewappnet würde ich mich persönlich dann auf Maps auf die Suche machen. Wenn du dann einen gefunden hast, kann man wirklich nur noch ausprobieren. Viel Glück dir!! Und hoffentlich dicke Barsche
    Petri Heil!!

25.10.23 12:42 0
  • Werbung
  • Profilbild emilb

Petri dank und auch danke für die ganzen Informartionen

25.10.23 13:59 0
  • Profilbild juky itö

Ich weiß wo.😆

27.10.23 05:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler