hug123
Wenn ihr Tipps für Barsche braucht könnte ich helfen
1 -
JaCu
Kleiner Wurm oder Made mit Pose! Aber nehmen auch ganze Tauwürmer!
1 -
hug123
Wurm kleine Schtipp-Montage 5 Meter fom Ufer auswerfen
0 -
Werbung
-
hug123
Dieses Gespräch ist um Tipps zu schreiben aber ich gebe auch Tipps für andere
1 -
hug123
Ihr könnt aber auch über andere Fische schreiben
0 -
CatchingXperience
hab mal ne Forelle gefangen
0 -
Werbung
-
CatchingXperience
war ein spaß
0 -
CatchingXperience
Also nicht die Forelle
0 -
CatchingXperience
Aber vielleicht kannst du mir ja Tipps geben wie ich Barsche an Barschbergen beangeln könnte. Die Kante geht recht schnell von 2 auf 15 Meter runter und ich hab da aufm Deeper Schwärme gesehen aber ich weiß halt nicht wo die Barsche dann stehen... mittendrin? drunter? drüber? und wie komm ich da ran?
0 -
hug123
Da weiß ich auch nichts
0 -
hug123
Ich habe gerade meinen Schein bekommen deswegen habe noch nicht so viel Erfahrung mit unterschiedlichen Gewässern
0 -
hug123
Aber das kleine Barsch im Weg sind größere Haken
0 -
Godspeed
Nicht böse gemeint, aber findest du es nicht etwas überzogen hier als Angelanfänger mit nicht viel Erfahrung Tipps zugeben?
7
Wie gesagt No Front, aber oft verwechseln Leute Leidenschaft mit Wissen, nur weil du sehr begeistert und motiviert bist, heißt es nicht, dass du weißt, was du da machst... -
Isar_Fischer
Auf jeden Fall nett von dir, Tipps zu geben👍🏻aber jedes Gewässer ist anders (Tiefe, Strömung, Bestand...) und deswegen fangen nicht immer die gleichen Methoden und Köder.
0
An meinem Hausgewässer kannst du mit einer Stipp Montage 5m weg vom Ufer zum Beispiel nicht gezielt einen Barsch fangen. -
Fischermeister2010
Mein letzter war beim einholen meiner Posenmontage auf made mais
0