Toastfrachter
Moin,
4
Ich wollte demnächst man nach Regensburg an die Donau und dort auf Zander gehen. Würde mich sehr über Tipps freuen. Sowohl was Methoden, Köder, Ausrüstung oder Spots angeht.
Danke im Voraus. -
ZanderStruck95
Ich les mal mit, würde mich auch sehr interessieren
3 -
Glashauser Jürgen
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Werbung
-
Glashauser Jürgen
0 -
Glashauser Jürgen
Auf der Seite von Interfisch Barbing, kannst dir ansehen, welche Karten er für welchen Bereich hat, in Regensburg selbst gibt's noch zwei Angelläden, ob und was die an Karten haben, einfach online Nachsehen.
0 -
TobiH
0 -
Werbung
-
TobiH
0 -
Glashauser Jürgen
0 -
TobiH
Des gilt für Bayern du pfeife
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Toastfrachter
Laut Webseite ist in Regensburg ab dem 15.02. erst raubfischverbot.
1 -
TobiH
0 -
Toastfrachter
Man muss sich doch jetzt nicht gegenseitig anmeckern. Seid mal alle ein bisschen freundlicher zueinander….
0 -
Glashauser Jürgen
0 -
TobiH
0 -
TobiH
0 -
Glashauser Jürgen
Mein Beileid, klar hab ich mich mit 15.2 tatsächlich vertan.
0 -
Glashauser Jürgen
Was ist jetzt du Profi, wo stehen die Zander, nicht Obertraubling, da gibt's keine Donau, also wo an der Donau fängt man jetzt bis 15.2 Zander bei euch.
0 -
TobiH
1 -
Glashauser Jürgen
Sieh dir das Wetter an, sieh dir die Pegelstände an und sie zu, das du ne Karte bekommst, wo du dich auch unter eine Brücke stellen kannst, Ich möchte nicht sagen meide Genossenschaftsgewasser aber sieh dir die Fänge an Zander von TobiH an, Sinzing und Bad Abbach sind nicht Regensburg. Was mir Genossenschaftsangler vorgejammert haben, war ja fast nicht mehr anzuhören, vielleicht ist es besser geworden, meine Erfahrungen beruhen auf 2020 da waren tatsächlich viele Brachsen möglich und Barsche, aber Zander habe ich tatsächlich nur einmal gesehen bei Nachbarn von mir, markante Stelle drei Eichen, ob die noch stehen und bei dem Wetter, sowieso nicht auszuhalten dort.
0