Tipps für kleine Raubfische Köder
Fabian652
Kann mir jemand sagen was die besten Köder für kleine Raubfische sind
0 -
Barsch-Killer
Auf welche Fischart genau möchtest du denn angeln?
0 -
Fabian652
So auf barsch
1 -
Werbung
-
Zetti8
Auf Barsch gibt es 100 Tausend kleine und große Köder das muss man einfach ausprobieren
1 -
Birke Angelt
Kleine Spinner, Spinnjigs und max 6 cm Länge Wobbler (Cranks, Suspender) sind in den meisten Fällen ausreichend und fängig.
2 -
Torsten Lähn
ich würde auf Barsch mit drop shot und wurm bzw. Gummifisch versuchen am Kanal. oder mit Spinner, Wobbler, Spinmad, crankbait oder Gummifisch. Als Anfänger geh tauch Lieblingsköder. siehe YT.
0 -
Werbung
-
Barsch-Killer
Twitchbaits, Spinner, Gummifische,
2
Gummikrebse, Spoon, usw usw. Außerdem kannst du die Gummiköder an verschiedenen Finesse rigs präsentieren Drop Shot, Caroliner Rig, Cheburashka Rig… -
Birke Angelt
Fange erst Mal mit leicht zu führende Köder an, bevor du mit Drop Shot und Co spezieller wirst🤘
0 -
BHHBbg
Naturfarben gehen gerade am Anfang am besten.
1
So ist mein Gefühl. Weil man da noch nicht so viel Erfahrung hat, wann welcher Fisch auf was beißt.
Am Spoon zum Beispiel hatte ich auch schon Hecht und Döbel und das nicht selten. Forelle auch. -
mtv.krgz
kleine Jig spinner 4g, sehr gut für frequenz angeln
2 -
BHHBbg
Stimme mtv zu
0 -
Joflo
spinmad 4g ist am besten
0 -
Martin Nawrocki
Spinner geht immer 😅
0 -
Consti.Tessin
Spinmad in 4g oder 5 cm Lieblingsköder Gummifische wären ein guter Tipp für Barsche. Viele Fische, zwar eher kleinere, aber auch mal der eine oder andere große Barsch, sowie auch mal kleine Hechte, Döbel, oder auch kleine Zander, könnten sich alle für diese Köder interessieren. Aber hauptsächlich kleine bis mittlere Barsche.
0 -
Jonny2010
Kunst köder oder Naturköder?
0