• Profilbild Marlon Mileizzak

moin
    wollte nur nacb tipps fragen wie ich meinen ersten Hecht landen kann
    LG Marlon

24.07.24 23:59 0
  • Profilbild Yannik Follmann

Blinker Spinner Wobbler benutzen. Unter Bäumen oder vor Seerosen Feldern

25.07.24 04:30 0
  • Profilbild Housemeister

Hechtangeln ist kein Hexenwerk. Ich würd das Angeln jetzt eher auf die Morgen- und Abendstunden legen, über Tag ist im Sommer meist recht wenig los. Pack dir ein paar Köder ab 15cm in die Kiste, binde nen Stahlvorfach an und geh los. Wichtig ist ein ausreichend großer Kescher, damit du im Falle eines Falls auch mal ne dicke Mutti an Land kriegst. Spots sind wie bei allen Fischen da, wo es auch Strukturen gibt.

25.07.24 04:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

Dieser Post wurde gelöscht.

25.07.24 04:54 0
  • Profilbild Barsch66

Zur Landung nimmst du einen vernünftig großen Kescher. Zum Fang musst du verschiedene Köder durchexperimentieren.

Viel Erfolg 👍

25.07.24 04:55 0
  • Profilbild Levi Fey

Viel Erfolg

25.07.24 06:18 0
  • Werbung
  • Profilbild serfiraz10

Im sommwr fängst du auch mit 6 cm wobblern gute hechte, die Brutfische sind auch winzig. Hol dir einen kleinen, mittelgrossen wobbler, der muss nichtmal teuer sein, einer von doiyo ist auch super und dann twitch den langsam an strukturen entlang, gib den Hechten bisschen Zeit besonders im Sommer sind die odt sehr träge. Morgens aufstehen um Hechtangeln zu gehen mache ich auch nicht mehr weil das meiner erfahrung her ein mythos ist, ich fange genauso gut mittags, meiner Erfahrung nach ist die beste Zeit in Sommer so gegen 20-21 uhr, dann fangen paar Biester richtig an zu jagen

25.07.24 07:29 2
  • Profilbild Dennis Wall

spinnerbaits gehen immer für hecht.

25.07.24 16:54 0
  • Profilbild Marlon Mileizzak

Danke an alle

27.07.24 00:48 0
  • Profilbild Basti_182

Fast noch wichtiger: Schau dir vorher nochmal an, wie du den Fisch nach dem Keschern händelst. Falls du Ihn releasen musst, und ihn falsch nimmst, kannst du dir böse Verletzungen holen. Oder lass es dir am besten zeigen. Das unterschätzt man gerne mal, wenn man noch nie einen lebenden Hecht in den Händen hatte.

Viel Erfolg

27.07.24 08:58 0
  • Profilbild Roland_Benjamin Schorr

Ich versuche mal bei Vollmond, also das Wochenende von 16. Bis 20.8. Wenn der Mond hell leuchtet an der Wasseroberfläche mit einem köderfisch deiner Wahl (muss an die gewünschte Größe des hechts angepasst sein) zu angeln. Wichtig bei jedem angeln ist sich zu informieren ob der wunschfisch im geplanten Gewässer vorhanden ist.

27.07.24 14:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler