Julian383
Hallo liebe Angel Freunde ich geh bald das 2 mal angeln wollte mal fragen was es da für Tipps und trickst gibt danke für eure Antworten
3 -
Hecht13234
Wenn du wie in der Überschrift gesagt auf Forellen angeln möchtest würde ich dir auf jeden Fall die klassische Methode, Bienenmade mit der Pose empfehlen. Diese Methode klappt bei mir fast immer, was aber auch geht ist einfach ein Regenwurm mit Pose oder Powerbait mit Pose. Wenn du eine ganz leichte Rute hast höchstens bis 5 gramm könntest du auch spoons fischen, funktioniert auch häufig. Du könntest aber auch spirolino natürlich probieren funktioniert auch mega. Tipp: guck mal auf Youtube ein Video übers Forellen angeln. Fishing-King hat gerade ein neues Video übers Forellen angeln Im Winter hochgeladen, würde es mir auf jeden fall mal angucken. Hoffe konnte dir bisschen helfen und hoffe natürlich das du was fängst, kannst ja mal schreiben wenn es geklappt hat✌️
2 -
hannot
Ein Abend YouTube-Recherche empfiehlt sich. Es gibt so viele Methoden (Spoon, Pose, Auftreibend, Sbirolino, Finesse...) und Köderoptionen (Made, Teig/Powerbait, Wurm, Mais, Marshmallow, Libra Lures...), dass du einfach selbst schauen musst, was dir Spaß macht und was deine Ausrüstung hergibt.
0
Die simplen Varianten sind Pose + Made und auftreibende Montagen mit Marshmallows und/oder auftreibenden Kunstködern. Spoons & Spinner gehen auch immer, sofern deine Rute das hergibt. -
Werbung
-
Housemeister
Fluss oder Teich?
0