lennart.elfers
Hat jemand Tipps, wie man einen Hecht fängt?
0
Ware schon mehrmals los, aber ohne Erfolg.😢 -
Cr4sH_mR
mit Zeit und nem leckeren Köder 😉
2 -
Unbekannt
Wenn viele Spinnangler dort unterwegs sind, versuche einfach mal eine schwere Posenmontage mit totem Köderfisch. Plötze von 10-15cm eignet sich sehr gut.
1 -
Werbung
-
Raubfischangler030
bleib dran, jeder hat Schneidertage.
6 -
Falke009
solange dran bleiben bis du einen hast probier es auch schon seit längerem
3 -
J. D. Blobfisch
Ich denke am einfachsten ist es an einem nicht zu großen See/Weiher. Da einfach die Uferkanten mit Kunstködern absuchen oder nach anderen Stellen suchen wo Hechte stehen könnten ( unter Seerosenfeldern oder umgekippten Bäumen, Wurzeln die ins Wasser gehen,.... ). Das Problem ist nur an den guten Stellen bekommt man meistens auch schneller Hänger ;)
0 -
Werbung
-
RAUBfisch10
Meter machen Richtige Kondtionen und Spots:
2
Ich empfehle Lieblingsköderyoutubevideo Hechte im Frühjahr fangen für Einsteiger
Außerdem keine aggressiven Köder nehmen, bei mir zumindest ist das Wasser noch eher kalt und die Hechte sind auch nicht besonders aktiv. Am besten einen Mittleren Gummiefisch mit wenig Gramm z.B. 5g langsam jiggen.
In der Absingphase solltest du die Bisse bekommen.
Oder wie schon erwähnt tote Köderfischmontge.🙃 -
Frederic112
mir sind bis jetzt zwei Hechte auf wurm und pose eingestiegen
1 -
Flogehtangeln
Mit ner Angel und nem leckerem köder sollte es irgendwann mal funktionieren. Bis dahin viel Zeit einplanen und Meter machen. Wenn der ersehnte Biss ausbleibt, dann eine neue Stelle versuchen. So haben wir alle mal unseren ersten hecht gefangen!! Viel Glück dabei
0 -
Christian Bußmann
Erfahrungen sammeln. Schließlich kann mann wie hier auch fragen. Aber du solltest dir für dich deine Methode herausfinden. Es funst net alles gleich bei allen Gewässern. Abef Kopf hoch.
2 -
Christian Bußmann
Der biss ist nicht so das Problem, ehr 1. Ihn richtig harken, dann ihn nicht wieder zu verlieren. Vor allem mit köderfisch ist es auch sehr interessant wannann dwnn Anschlag setzt.
1 -
Christian Bußmann
*wann man den Anschlag setzt.
1 -
C4a0s
das einfachste wirklich ist krautkanten absuchen oder schilfkanten da verstecken sie sich meist und dann gezielt ausangeln z.b mit jerkbaits oder chatterbaits
0 -
serfiraz10
Such nach tiefen löchern
1 -
Carpytän
gewässer beobachten und stellen finden wo er raubt, diese mit Kunstköder befischen.
0
ansonsten Posenmontage mit köfi und diese in der oberen Wasserschicht treiben lassen, das ist immer fängig -
Bildhauer
Möglich eine große Wasserflasche absuchen.
0
Vorteilhaft ist nach meiner Erfahrung.
Wenn sich Sonne und Wolken abwechseln,
Aber auch etwas Wind ist .
Schlecht ist wenn der See ganz flach ist ohne Wellen .