lukas718
Hallo , ich Angel an der Elbe von der Buhne aus und links und rechts vom Buhnen Kopf eine Grundrute 5-10 Meter vom Kopf entfernt aber die Zander wollen einfach nicht .
2 -
Roberto geht mal fischen
Geduld 😉,
0 -
André1988
Mit Köderfisch? Vielleicht mal die Größe ändern? An Strömungskanten abgelegt? Schon mal mit Gummifisch gejiggt? Vielleicht so als Alternative?
0 -
Werbung
-
Mefo74
Probier sonst auch mal nen Fetzenköder an ner Posenmontage. Grundnah an der Strömungskante oder auch mal im Buhnenfeld treiben lassen
0 -
lukas718
Ja mit Köderfisch ( ca 12 cm oder kleiner ) habe das Gefühl nie dicht genug an die Steinpackung zu kommen oder mit der Pose die richtige Montage oder Tiefe zu finden falls ihr mich verstehen könnt wie ich das meine
0 -
MadMax91
Dann darfst du halt nicht immer alles so machen, wie es beim letzten Mal nicht funktioniert hat. Probier jedes Mal was anderes. Verschiedene Plätze, Tiefen, Montagen, Tageszeiten, Köder und und und... irgendwann findest du dein Erfolgsrezept. So funktioniert angeln
2 -
Werbung
-
Briese87
Vielleicht mal genau die Buhnen meiden und Fluss abwärts vor den Buhnen im Flachwasser deinen Köfi anbieten. Vielleicht auch mal ne Nr. kleiner
1 -
Zeljko73
moin probier mal die seitenarm Montage aus ansonsten Vorfachlänge verkürzen oder verlängern .
0
Fischfetzen ..Kopf oder Schwanzteil
Es gibt aber auch die schneidertage die jeder von uns hasst
weiter probieren das klappt schon
Weiterhin Petri🎣🎣🎣