• Profilbild lukas718

Hallo , ich Angel an der Elbe von der Buhne aus und links und rechts vom Buhnen Kopf eine Grundrute 5-10 Meter vom Kopf entfernt aber die Zander wollen einfach nicht .

28.07.24 18:08 2
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

Geduld 😉,

28.07.24 19:11 0
  • Profilbild André1988

Mit Köderfisch? Vielleicht mal die Größe ändern? An Strömungskanten abgelegt? Schon mal mit Gummifisch gejiggt? Vielleicht so als Alternative?

28.07.24 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Mefo74

Probier sonst auch mal nen Fetzenköder an ner Posenmontage. Grundnah an der Strömungskante oder auch mal im Buhnenfeld treiben lassen

28.07.24 20:18 0
  • Profilbild lukas718

Ja mit Köderfisch ( ca 12 cm oder kleiner ) habe das Gefühl nie dicht genug an die Steinpackung zu kommen oder mit der Pose die richtige Montage oder Tiefe zu finden falls ihr mich verstehen könnt wie ich das meine

28.07.24 20:27 0
  • Profilbild MadMax91

Dann darfst du halt nicht immer alles so machen, wie es beim letzten Mal nicht funktioniert hat. Probier jedes Mal was anderes. Verschiedene Plätze, Tiefen, Montagen, Tageszeiten, Köder und und und... irgendwann findest du dein Erfolgsrezept. So funktioniert angeln

28.07.24 20:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Briese87

Vielleicht mal genau die Buhnen meiden und Fluss abwärts vor den Buhnen im Flachwasser deinen Köfi anbieten. Vielleicht auch mal ne Nr. kleiner

29.07.24 09:01 1
  • Profilbild Zeljko73

moin probier mal die seitenarm Montage aus ansonsten Vorfachlänge verkürzen oder verlängern .
    Fischfetzen ..Kopf oder Schwanzteil
    Es gibt aber auch die schneidertage die jeder von uns hasst
    weiter probieren das klappt schon
    Weiterhin Petri🎣🎣🎣

29.07.24 16:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler