Verkaufe viele OVP Kunstköder
alexbö
Etwas vom Überbestand möcht ich gern los werden , bei Interesse an Ködern einfach schreiben über Preis etc wird man sich einig denk ich
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
alexbö
1
alexbö
2
Werbung
-
Marcel8790
von wo kommst du denn her?
1 -
alexbö
PLZ 01612
0 -
Marcel8790
suche ein paar jigspinner und ein paar swimbaits
1 -
Werbung
-
alexbö
Die Gummis sind alle mehr Zander/Barsch lastig wie zu sehen , swimbaits sind glaub ich von Zeck welche dabei, am besten den Köder der Wahl benennen und ich gucke, das sind 2 Fleischerkisten voll 😅😂
0 -
Forelle 0105
Hallo werde interessiert
1 -
alexbö
👋🏻
Unbekannt
Was kostet alles zusammen
0 -
alexbö
Alles zusammen 300 plus Versand
1 -
Unbekannt
Achso ok danke wollte nur mal eine Zahl hören. Das aber noch schreibst plus Versand etwas frech 😂
0 -
Frizzer
Also 300 für alles wirkt auf den ersten Blick echt fair. Da kann man auch das bissl Versand noch drauf zahlen.
4 -
alexbö
😂😂😂😂 ich glaub da kommst schon auf 300 wenn du die ganzen Hardbaits online orderst 😂 wir wissen denk ich alle was das Zeug wert ist und was es kostet 😅
1 -
Frizzer
Ja eben. Für die Hardbaits wirst du wahrscheinlich weitaus mehr als 300 blechen müssen.
1 -
alexbö
Das Soll jeder handhaben wie er möchte, verschenken muss ich sie nicht ganz da reiss ich sie lieber an Bäumen und Steinen ab , da hat man dann wenigstens Freude daran 😂
2 -
Aurä
Der Preis is voll i.O. Leider hab ich auch mehr alls genug🫡
0 -
wild.pike
Machst mir ein Preis für die +
wild.pike
Die hier?
Kannst mir ja vielleicht privat schreiben wenn das hier gehtHol dir die App um Bilder zu sehen -
Bloomsmith
Moin Alex, schreibe mir doch mal bitte Größe, Farbe und einen Preis für die Easy Shiner und die Swing Impact per PN.
0
Danke!