• Profilbild Erimm

Hallo liebe Angler!
    Ich versuche schon seit einem Jahr verzweifelt einen Hecht zu fangen. Dabei war ich schon an etlichen Gewässern und hab die verschiedensten Spinnköder ausprobiert. Ich hab mir aus Verzweiflung sogar einen Guide gebucht bei dem wir 8h gezielt auf Hecht geangelt haben. Wieder 0 Hechte im Boot. Hat jemand vielleicht einen Hilfreichen Tipp?
    Grüße!

22.02.25 09:50 2
  • Profilbild one fish

Das Schicksal meint es wohl gerade nicht gut mit dir und den Hechten. Viel Glück weiterhin

22.02.25 10:00 1
  • Profilbild Crazy Chatter

Die übliche Leier: Strukturen suchen und dann schön ein gummifisch rauspfeffern 🫠

22.02.25 10:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Crazy Chatter

Mein erster Hecht hat sich an einer schilfkante schön ein 12cm Bass Assassine shad am sieben gramm jig reingezogen, obwohl er nur 47 cm hatte

22.02.25 10:11 0
  • Profilbild Karpfenchris 1995

Mein Tipp: köderfisch 😉

22.02.25 13:00 0
  • Profilbild Lucky_Luke_86

Wie sehen denn deine Gewässer aus,wo du fischt (Struktur, tiefen, Flachwasser Areal, Schilf, Steine Holz) ? Wie sieht der Weißfische oder andere kleinfisch aus? orientiere dich da dran.

Hier auf der App kannst du ja gucken, ob in deinen Gewässern zb gut Hecht gefangen wird.

Der Hecht ist ein Räuber der seine Beute im Mittelwasser oder oberhalb angreift.

Einseits muss du auch bedenken dass es noch Winter ist und das beissfenster sehr knapp am Tag. Und sobald der Hecht am Laichen ist, ignoriert der auch deine Köder.

Ich könnte dir jetzt etliche Köder aufzählen mit denen ich schon Hechte gefangen habe aber ob es dir weithelfen wird bezfleife ich. Weil es ist immer Gewässer und Jahreszeit abhängig.

22.02.25 15:13 2
  • Werbung
  • Profilbild carpfishing_OH

👌

22.02.25 17:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler