Schwommi
Hi,
0
Wir haben uns gestern den VISpas 2024 geholt und haben aber keine Möglichkeit diesen Auszudrucken reicht es da zu wenn man die Email mit der PDF bei kontrollieren vorzeigt?
LG Schwomm -
Chil aka Mr.Hook
Du musst dir den vispas app runter laden. Per Mail müsstest du deine vispasnummer bekommen haben.
1
Die Nummer kannst eintragen, der Pass ist eh erst in 10-14 Tagen bei dir. -
Chil aka Mr.Hook
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) hier kannst du die Nummer eintragen. Vorher aber Account machen und bei visplanner kannst dich dann einloggen mit dem Account
1 -
Werbung
-
Schwommi
Ja haben wir ja alles schon dir Frage ist ob es zureicht wenn ich die Bestätigungsemail vorzeigen mit der PDF oder ob ich es analog also ausgedruckt zeigen muss 🫠
0 -
Chil aka Mr.Hook
Das wichtigste ist der visplanner als app mit deiner
0
aktuellen Nr. Eingetragen über die www.siehe oben.. Damit kannst du die app öffnen... Es wird nur dunkelblau wo du angeln darfst wenn alles eingetragen ist. -
Schwommi
Also muss ich es nicht ausdrucken danke 👍
0 -
Werbung
-
Chil aka Mr.Hook
Nein, zur Not hast du es ja bestätigt in der Mail... Hier kann man keine Bilder senden, da würde ich es dir zeigen wie es aussehen muss, wenn der vispas aktiv ist...
0 -
Chil aka Mr.Hook
Wenn du alles eingetragen hast kannst ja mal die app öffnen. Geht dann zb. Nach Haarlem und Zoom ran zu den Kanälen sollten dunkelblau werden, wenn nicht ist es noch nicht aktiv... Orange gibt es auch aber selten, da brauchst dann von dem Verein da eine Berechtigung ausm angelshop zb.. Aber das trifft zu 98% nicht zu... Kontrolliert wurden wir auch noch nie in den ganzen Jahren.. Fahren jedes Jahr...
0 -
Schwommi
Wo sieht man die VISpas Nummer?
0 -
Schwommi
Hab sie gefunden alles gut
0 -
Chil aka Mr.Hook
Steht 8n deiner Mail
0 -
Chil aka Mr.Hook
Und wenn du eingetragen hast bei visplanner app Profil... Steht deine Nummer, Adresse und auch das du bezahlt hast
0 -
Schwommi
Und wo sieht man den Postcode 😂😂
0 -
Chil aka Mr.Hook
Junge... Was für postcode.... Hast du deine Bestätigung bekommen per Mail? Da steht deine vispasnummer drin. Den Pass bekommst du eh später erst also egal... Mach dir einen account bzw melde die wo oben gesagt an. Lade dir die app u d melde dich mit account von der www.seite an ganz easy
0
... Leichter kann man nicht angeln dürfen 😂... Oder schick mir deine nummer, ich ruf dich dann mal an -
Schwommi
habe ich mit den Daten ja gemacht und da kam es wurde kein account gefunden dann sollte ich die VISpas Nummer eingeben und danach irgendein Postcode 👀
0 -
Chil aka Mr.Hook
Da ist sicher deine Postleitzahl gemeint... Hast du schon Email oder so bestätigt?
0 -
Schwommi
Hab ich auch gemerkt jetzt das das die Postleitzahl war habe es nache einem endlosen Krampf hinbekommen danke dir 😉😇
0 -
Chil aka Mr.Hook
Sehr gut..... Also bist du auch in der App angemeldet?
0 -
Schwommi
jup
0 -
Schwommi
Wo sind gute Angel Gewässer rund um Winterswijk 😄
0