Wahl eurer Snaps, Karabiner etc.
pikehunterhd
Ich seh es vor allen Dingen bei Anfängern. Diese Schrecklichen snaps mit den Plättchen. Jetzt wollte ich fragen was ihr so benutzt. Was ihr empfehlt oder wovon ihr abratet.
1 -
pikehunterhd
Meine Favoriten
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
pikehunterhd
Hass
Werbung
-
pikehunterhd
Schlimmer gehts nicht
ZanderGummi
Ich fische die von Lieblingsköder, sind denen von Zeck sehr ähnlich. Wenn ich einen Wirbel benötige, verbaue ich einen Tönnchenwirbel extra, aber niemals die Dinger von deinen Fotos...
2 -
Armin Kaspari
Predax kleine und sehr hohe Tragkraft
1 -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
ich fische die verhassten Standardwirbel seit 35 Jahren, problemlos
5 -
scotchi
Andreas...diese verhassten Dinger fische ich auch schon ewig.
4
Irgendwas müssen wir Anfänger wohl falsch machen. 😅 -
GoneFishin 0815
tja dann sind wohl 90% der Angler Anfänger🤔. I
0 -
pikehunterhd
Aber gerade die unteren haben doch gar keinen Sinn, mechanisch gesehen gibt es keine Stelle an der diese Dinger bei Zug festhalten und durch das öffnen und schließen wird dieses Plättchen weich das Früher oder später abbricht. Bei dem oben drüber hängt man den snap ja wenigstens so ein bisschen ein. Aber auch bei dem gibt irgendwann dieses Plättchen Ding auf.
0 -
pikehunterhd
Ich sag mal so zum lernen ist es nie zu spät ;)
1 -
GoneFishin 0815
solange du keine Belastung auf das Plättchen bringst sollten die nicht aufgehen. Falls dieses doch der Fall ist dann sind das billige Schrott-Wirbel.
0
Es kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an -
GoneFishin 0815
wenn du billige snaps, fastlock-wirbel usw verwendest können die auch schnell aufbieten und brechen.
0 -
scotchi
Nach wieviel mal öffnen und schließen sind sie denn bei dir abgebrochen?
0 -
Housemeister
Ich benutze gerne die Spro HD Snaps.
0 -
GoneFishin 0815
Ich hatte Mal Snaps von Wish oder AliExpress zum testen. Die sind beim ersten öffnen zerbrochen
0 -
pikehunterhd
Ja genau sowas mein ich
0 -
Unbekannt
Mit 17 sollte man es mMn unterlassen, andere Angler als Anfänger zu titulieren.
2
Abgesehen davon, nutze ich hauptsächlich Snaps von Owner, Kahara und Evergreen -
Rolle65
Von Ali bestelle ich mir diese. Sind Top und preislich super. Hatte noch nie Probleme
Rolle65
Die dazu
Hol dir die App um Bilder zu sehen