war einer mal am Werbellinsee in joachimsthal oder Altenhof
fischer Nico 123
Ich bin neu da und brauche Hecht Zander brasch Spots danke im Voraus
1 -
Catlex
Eventuell wäre es eine Option, sich etwas Mühe zu machen und sich die Spots selbst zu ERARBEITEN!!
5
Allerdings bezweifle ich stark das du 23 Jahre alt bist, oder hast du die Bilder von deinem kleinen Bruder hochgeladen 🤣 -
Zander5221
Ich kann Wasser vorschlagen geht immer.
4 -
Werbung
-
JaCu
Grimmnitzsee
1 -
JaCu
Kleiner Lubosee
1 -
JaCu
Mündesee
2 -
Werbung
-
Baarsianer
Verkaufe Spots an Interessenten wie Dich. Was biste bereit zu zahlen ist die Frage 😂
2 -
GianAngelt
Randkanal Altentreptow
0 -
KlausNRW2023
Gratis abzugeben wegen Spotwechsel.
0
Superheisse Hotspots für Zanderaal Hechtkarpfen und Barschrapfen. Kaum benutzt und nur selten was gefangen! Daher beste Chancen, auch für bequeme Angler. Abgegeben werden nur die Hotspots, ohne Zubehör wie Spundtwände oder Barschberge. Paddeln sind natürlich dabei. Wenn weg dann weg! Nur selbstabholer! Kein Umtausch keine Garantie! Infos bei mir oder irgend ein Forenmitglied, egal. 😉 -
Michael Reinsdorf
Zander wirst du im Werbellinsee nicht finden, Hecht und barsch schon, vom Ufer ist der See schwierig zu beangeln. Die meisten öffentlichen Wasserzugänge sind Badestellen, etc. Kann dir nur empfehlen ein Boot zu mieten, gibt viele Anbieter, zur Not machts auch ein Tretboot. Kannst mir auch gerne schreiben, falls du noch Fragen hast.
0