Zetti8
Ich suche die Mecklenburg angler welche Köder sollte ich für Zander und barsch nehmen danke im Voraus
0 -
_sw.fishing_
köder die man halt überall nimmt...
0 -
Adalbert Ordnungs Schelle
Kommt ein wenig darauf an, wo du angeln möchtest.
0 -
Werbung
-
2Takt_Kumpel
Der Köder muss in Weizen eingelegt werden. Das verwirrt die Synapsen der Fische und steigert die Chancen eines Fangs um ca 34 Prozent
0
Ich freu mich über das Feedback -
Zetti8
Danke
0 -
Adalbert Ordnungs Schelle
In Waren gibt es wenig Stellen die vom Ufer beangelbar sind. Einerseits der Hafen im Stadtgebiet (hier aber auch nur die Aussichtsmohle die in die Binnenmüritz ragt, weil während der Touristensaison das Angeln in unmittelbarer Nähe zu den Bootsstegen durch den Hafenwart untersagt ist - war zumindest in den vergangenen Jahren so) andererseits den Eldekanal zwischen Müritz und Kölpinsee. Barsch wirst du eher als Zander antreffen, zumindest sind mir dort keine Zanderfänge bekannt. Es herrscht hoher Angeldruck, beste Erfahrungen habe ich mit Wurmimitaten am Dropshot, kleinen Jigspinnern und kleinen Wobblern gemacht.
0 -
Werbung
-
Zetti8
Ok danke uns kennt sich jemand am flachen See aus?
1 -
Zetti8
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Philip06
😂
0 -
Fischinger
ne Idee wäre noch der Hafen von Rechlin,da fragste einfach den Hafenwarte um Erlaubnis.Dort gibt es leider keine Zander aber sehr viele Barsche(auch +30cm) und mindestens 2 Hechte die aber leider untermaßig sind
0