Was fehlt noch in meiner Sammlung
Benny25
Hi ich wollte euch mal fragen was würdet ihr sagen fehlt noch für Hecht und Barsch in meiner Sammlung denn ich probiere sehr gerne neues aus
Ps.: das sind bei weitem nicht alle Köder ich habe diese natürlich auch noch in verschiedenen Farben und GrößenHol dir die App um Bilder zu sehen -
Henry Kling
🤐
0 -
Kenny Kling
nicht dein Ernst?
0 -
Werbung
-
Joshua Fängt Zander
kein einziger topwater Köder, außer die Ratte? da fehlt noch was🤓
1 -
Benny25
naja topwater hatte ich bis jetzt noch nie wirklich erfolg reizt mich persönlich auch nicht so😅
1 -
carpfishing02
ein jerk bait
1 -
Werbung
-
Joshua Fängt Zander
spannendste Art der angelei 🤷♂️
5 -
carpfishing02
Und den guten alten effzett blinker
2 -
Benny25
Jerk Bait hatte ich mal überlegt mir selber einen zu bauen
2 -
Unbekannt
Süße,gute Auswahl.
5
Musst dir aber unbedingt noch Keitech‘s,Flash J‘s und X-Raps zulegen 😁 -
Andi Libert
Dir fehlen definitiv noch Keitech, Noike, evt. noch pa Line thrus, Kopyto relax oder King shad, Westin Swim ist auch ein geiler Köder. Jig Spinner von SpinMad.......
3 -
Andi Libert
Aber auf jeden Fall hast du schon gute Köder am Mann 👍
1 -
Benny25
bin ja auch erfolgreich damit nur manchmal habe ich das Gefühl das da noch was fehlt die Flash js schau ich mir mal an für barsch
0 -
Unbekannt
Suiiiiiizzzziiiiiiidddddddd duckkkkkkk halllloo der ist ein muss (kleiner Spaß aber wäre was nettes für deine Sammlung) 😁
2 -
Trout Fishing
Zalt Wobbler würde ich mal sagen! Bei uns wirklich eine Bank!
0 -
Zandertock1987
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Zandertock1987
Da würde mir als gufihersteller einiges einfallen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Danny the Duck von Westin. Bei mir echte Killer. Zuerst lachten die Kollegen am Wasser. Aber das ist ihnen recht schnell vergangen. Und Frösche. ich empfehle der von Spro. Nicht gerade billig, ausser du bekommst ihn bei zum Beispiel Fishdeal günstig geschossen, aber gut.
1 -
Unbekannt
No Action ist gar nix dabei
2 -
Gune
eindeutig fehlt dort ein schöner zalt für hecht und krebs imitate für Barsch 😎
1