was haltet ihr von Jäger fishing?
Lord_Karpfen
Moin, ich höre immer viel momentan von Jäger fishing und mit ihren „schnellen rigs“ und wollte fragen was für erfahren ihr allgemein mit Jäger fishing gemacht habt. Wenn ja schreibt es gerne trunter will mich erkundigen.
0
Liebe Grüße und Petri heil noch von mir! -
Laurin_fishing
Hi, ich hatte bis jetzt noch nichts davon allerdings ist meine Meinung preisleistung 👎 also ziemlich teuer auch wenn es cool ist vorgebundene vorfächer zu haben ist es auf Dauer zu teuer. Zu den ködern die sehen eigentlich ganz gut aus und Ruten/Rollen gefallen mir zwar nicht aber sind glaub ich nicht schlecht
0 -
Lord_Karpfen
Okay danke
0 -
Werbung
-
fishing_for_live_orginal
Ist glaube ich wenn man als einsteiger Loslegen will sind die nicht Schlecht aber als nicht anfänger ist das finde ich nix.
0 -
Lord_Karpfen
Okay ich habe noch die diese Carolina rigs gefischt deswegen wäre das mal gut, für den Start ich habe bis jetzt nur mit Spinner Gummi, und Drop Shot drauf geangelt.
0 -
fishing_for_live_orginal
Ja dann kannst du es aufjedenfall mal probieren
1 -
Werbung
-
Lord_Karpfen
Okay danke dir ☺️
0 -
fishing_for_live_orginal
kannst aber auch mal probieren welche selber zu machen ist eigenslich ganz simpel da nimmst du dir dir passende größe von Offset Haken knotest denn an ein 0.30mm Flouro dann eine glasperle danach ein Bullet Blei ne Stopperperle jetzt noch drauf und vertig ist des Carolina rig
0 -
Lord_Karpfen
Geht auch 0,30mm Mono weil ich habe es in den letzten Wochen nicht mehr geschafft in den angelladen zu fahren aber den Rest habe ich zuhause ?
0 -
fishing_for_live_orginal
hast du noch anderes Flouro da?
1 -
Lord_Karpfen
Nein momentan nicht hab meine letzte flouro am Wasser verloren und dann nie wieder gefunden.
0 -
fishing_for_live_orginal
okay ja als Notlösung geht es aber es ist natürlich nicht Optimal weil dadurch halt die Schnurr von den Fischen gesehen wird.
0 -
ZanderGummi
1. Immer selber binden, man übt die Knoten und kann die Montage an die eigenen Bedürfnisse anpassen
0
2. Fluo hätte ein paar Vorteile, aber Mono tut es auch, habe ewig nur Mono als Vorfachmaterial verwendet
3. Ich halte nichts von vollständigen Sets, es wird einem vorgegaukelt, dass man den schnellen Weg zum Erfolg bekommt, die Realität sieht aber so aus, dass man sein Gewässer kennen muss und danach die richtigen Methoden auswählen muss
4. Guck mal bei Dr Catch vorbei, die haben wunderbare Schritt für Schritt Anleitungen zu den Montagen