D K
Moin,
Ich hab von meinem Onkel mehrere Kisten voller Angelsachen bekommen,weil er schon lange nicht mehr angelt und ein bisschen Platz schaffen wollte.In den Kisten hab ich auch mehrere dieser Propellerartigen Köder gesehen,ich hab aber keine Ahnung wie die heißen und hab bisher auch im Netz kaum Informationen gefunden.Glaubt ihr,dass man die zum Bachforellenangeln benutzen kann?Weil ich gleichzeitig auch noch 2 Schachteln mit Fliegen bekommen hab und deshalb eh mal loswollte.
Viele Grüße und ein schönes WochenendeHol dir die App um Bilder zu sehen -
2catchy_nilo
Könnte klappen ja
0 -
Spinnangler
Hab zwar noch nicht den Köder gehabt, aber ähnlich... Müsste ähnlich wie ein spinner funktionieren, musst mal am Wasser testen. Kann auch sein das er fürs Oberflächenangeln auf rapfen etc. Ist.
1 -
Werbung
-
D K
Ok danke,ich werd’s einfach mal ausprobieren
0 -
Martin Toby
Hallo. Es kommt alles wieder, Mode, Haarschnitt und und und die guten alten Köder, heute heißen diese Inline spoon. Versuchen mit nen neuen Hacken wird schon wat draufgehen. Viel Spaß.
0 -
D K
Danke,werd ich machen 👍
0 -
Werbung
-
Fly
Hallo
0
Unter den richtigen Namen findest du einiges im Netz:
Das ist ein Devon Spinner.
Deiner könnte ein alter von D.A.M sein.
Hier die gibt's auch noch zu kaufen.
Ist für allerlei Raubfische gedacht.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße Fly -
Smashke
die guten alten Devon Spinner....
0
waren soweit ich weiss damals für sämtliche salmoniden gedacht und ich meine mich zu erinnern, dass die besonders gut auf Lachs funktioniert haben sollen. der Vorteil ist, dass sie sich drehen aber die Schnur nicht verdrallen!
probier sie einfach mal aus...es gibt wahrscheinlich wesentlich bessere Köder, aber die Dinger lassen sich gut werfen und narrensicher führen! einfach nur auswerfen und einholen