Elias März
Welche wobbler sind gut für Hecht
0 -
FelixMer
Moin, auf Hecht benutze ich die X-Rap, oder Shaddow-Rap Wobbler von Rapalla sehr gerne. So in 10-12 cm.
1 -
Bubba Gump Fish Company
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Bubba Gump Fish Company
Wollte mir jetzt mal nen ZALT in 14cm bestellen. Mals schauen wie die sind.
0 -
B Tibi
Salmo hornet, order fryski. Ser fängig!
0 -
Oldschool
Lifelike Lures Shop da wird dir geholfen
1 -
Werbung
-
#Swedenismylove
Westin Jätte
0 -
Adamo
Salmo Slider oder Fatso in Real Perch fische ich gerne für Hecht.
0 -
Armin Kaspari
Zalt
0 -
Baula
Geh einfach in den nächsten Angelladen und such dir was raus
2
Im Grunde fängt jeder Wobbler -
Shekelstein69
Hechte sind da echt nicht so wählerisch. Salmo hornet ist so ein Standard Wobbler der mega günstig ist und mit dem man eigentlich immer fängt. Ist auch ein Crankbait also muss man den im Prinzip nur stumpf einholen.
0 -
malte.rhie
Wenn der Geldbeutel etwas größer ist, kann ich nur die Illex empfehlen (Arnaud bspw)
0 -
Robin Backer
Ich denke auch, dass Hechte nicht so wählerisch sind. Aber ein gutes Hechtgewässer hat viele Pflanzen, deshalb vielleicht tendentiell flach laufende Wobbler im ufernahen Bereich; ich gehe gerne auf zwischen 0,5 und 1 m Tiefe. Habe kürzlich einen Hecht ufernah auf den 12,5 cm Murdock von Zeck gefangen.
0 -
Han82
welcher wobbler ist gut für Hecht? die Frage ist sooooooooo unpräzise....hängt von Gewässer, Tageszeit, Jahreszeit, wassertemperatur ab. da gibt es keine richtige und falsche Antwort.
2 -
Gitano007
Illex
0 -
Unbekannt
@ Baula. Blödsinn.
0 -
Unbekannt
Gib lieber zwei Euro mehr aus und hole dir welche, die der Hersteller auch vor Verkauf testet. Hab mir schon so viel Schrott nebenbei mit genommen und tatsächlich gestern ca. Zwölf Stück weggeschmissen weil sie bei keiner Montage oder Geschwindigkeit liefen. Gute Händler mit Platz haben auch ein Vorführbecken.
0 -
Barschspotter
Als nächste Frage müsste dann eigentlich Mal wieder kommen: "Wo gibt es viele Barsche?"
1 -
.Sebastian.
Barsche gibt es eigentlich überall.
0
In Forellenteichen ist schwierig, manchmal.
Den Westin Fat Bite kann ich empfehlen für‘s flache Wasser 👍🏻 -
Lübecker21
Illex oder wobbler von Effzett
0