Welche 4000er Rolle zum Spinnfischen?
Schmiddi24
Hallo zusammen, ich suche noch für meine 260cm Rute mit einem Wurfgewicht von 40-80 eine neue Rolle. Ich kann mich einfach einfach nicht zwischen folgenden
1
shimano ultegra 4000 hg
shimano stradic 4000xg
Daiwa Caldia LT 4000 D-CXH
Brauche unbedingt eure Hilfe. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
-
Stupidkautz
Ich würde mich für keine der 3 entscheiden. Bei der Rutenwahl würde meine Wahl auf eine shimano Nasci fallen. Ein kleiner Tipp von mir : Setz die Rollen auf die Rute und guck mit welcher die Balance am besten ist.
0
Allzeit stramme Leinen -
Unbekannt
stradic xg hg
0 -
Werbung
-
Unbekannt
zum Ausgleich habe ich 20gramm Blei an die Rute draufgewikelt
0 -
Schmiddi24
Das ist kein Problem mit Blei kann ich spielen habe ne Rute wo ich noch was zu drauf packen kann.
0
@stupidkautz warum würdest du dich für die Shimano Nasci entscheiden? -
Armin Kaspari
Stradic 4000 mgh fl
0
Fische ich eine top Rolle, bestens zufrieden -
Werbung
-
Schmiddi24
Gibt es noch weitere Rückmeldungen?
1 -
Ginfreak
Moin, in der Preisklasse würde ich mich für die Stradic entscheiden, top Preis Leistungsverhältnis. Außerdem hat Shimano den besseren Service, da hat Daiwa echt nachgelassen.
0 -
Unbekannt
hab ultegra und stradic in mehreren Ausführungen und muss sagen das die stradic leichter ist aber der ultegra ansonsten in leichtgängigkeit ,wickelbild und Optik in nichts nachsteht....
0 -
Schmiddi24
Also ich habe mich jetzt für die Stradic 4000 XGFL entschieden, habe die für richtig gutes Geld geschossen. Bin echt mal gespannt
3 -
Unbekannt
Die FL ist grandios, hat Sustain/Twin Power Niveau
2 -
Isar_Fischer
Stradic CI4+
0 -
Pottjunge
Ultegra 4000 fc, wg der niedrigen Übersetzung
1 -
ToTi
Pottjunge, dir ist schon klar, das der Post schon über 3 Jahre alt ist? Er hat garantiert schon ne Rolle gekauft 🤣🤣
1 -
RaubfischOle
Dieser Post wurde gelöscht.
0