Welche Gummifische verwendet ihr?
Valentin2410
Hallo,
2
ich wollte fragen welche Gummifische in welchen Größen ihr für Barsch benutzt und empfehlen könnt. Ich habe es im Sommer am Bodden mit 7,5cm Blazer Shirasu Szki Swimmer probiert und leider in 3 Wochen nur 2 Barsche gefangen und würde gerne wissen ob das am Köder liegen könnte.
vielen Dank! -
BluntHunter
Fox Zander pro Shad in 7,5 oder 12cm
0
Illex Nitro Shad in 6,5cm
LMAB Köfi in 9cm
Der Köder ist allerdings nicht alles wen du an der falschen Stelle stehst kann selbst der beste Köder nichts fangen. -
night1989
Keitech Easy Shiner in 3 und 4 Inch
2
Z-Man Gobius 3 Inch -
Werbung
-
Mox
Im Sommer sind die Barsche am Bodden weit verteilt und sehr mobil. Das ist der Grund, warum du nur 2 in 3 Woche gefangen hast... am Gummifisch lag es sicher nicht.
5
Im Sommer muss man extrem mobil sein, um die Barsche dort zu finden und in vernüftigen Stückzahlen zu fangen. Ohne Boot eher schwierig und selbst mit Boot, muss man viel suchen.
Es wird sicher auch Uferspots geben die im Sommer zu bestimmten Bedingungen gut laufen, aber das ist viel Arbeit solche Spots zu finden.
Die Firma und das Design von deinem Gummifisch ist den Barschen völlig egal. Wenn sie am Spot sind und fressen, dann fängt dein Balzer Gummifisch genauso gut wie jeder andere...
Grüße und Petri -
Yannik Follmann
Ist zwar kein Gummifisch aber1-5 Maps je nach Barsch Größe die zu erwarten ist habe damit 90 Prozent meiner Barsche gefangen
1 -
Valentin2410
ok, vielen Dank, könntest du mir ein Tipp geben wo die Barsche im Herbst und Frühling stehen?
0 -
Werbung
-
@nge!nChristian
Frag Onkel YouTube, da gibt es genug Leute die sich mit diesen Themen beschäftigen und umfassend darüber reden
0 -
Zetti8
Ich Fische für Barsch 8cm-12cm sexy swimmer, shakey stick, und Wilson
0