Alex F1
???????????????????
0 -
Nachizzle
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Nachizzle
Große !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 -
Werbung
-
JaCu
Bananen 🍌
8 -
Fish.Hunter
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Godspeed
Ich verwende gerne die Köder die fangen.
8 -
Werbung
-
Julol6464
Am liebsten Boilies
6 -
Housemeister
Eröffne nicht für jede kleine Frage einen Thread und geh einfach angeln und mach deine eigenen Erfahrungen. Was man so zum Hechtangeln braucht, lernt man in der Vorbereitung zur Fischerprüfung.
10 -
Fabian.Hoffmann
Das Problem ist doch, dass jeder hier im Forum einen Beitrag einstellen kann. Leider ist mittlerweile viel Quatsch dabei. Hier muss sich etwas ändern! Leider beantworten viele auch jeden Müll. Es gibt durchaus berechtigte Fragen fürs Forum aber wenn Fragen wöchentlich wiederholt werden, dann nervt es irgendwann.
10 -
Godspeed
Die Frage ist irgendwo berechtigt, aber warum sollen wir uns Mühe bei der Antwort geben, wenn er selbst sich keine Mühe bei der Frage gibt.
19
Er ist es immerhin, welcher was von uns will, getreu dem Motto:,, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus."
Zb hätte eine Frage wie:,, Guten Tag, ich bin überwiegend an flachen krautigen Gewässern bis max 2 Meter Tiefe unterwegs und ich will dort aktiv auf Hecht mit Kunstködern Angeln.
Im Idealfall Köder bis 40g ( da es am besten zum WG meiner Rute passt), könnt ihr mir da welche empfehlen?"
Hätte garantiert hier niemals so eine Resonanz bekommen. -
serfiraz10
Brot
0 -
Philip06
Man muss aber auch bedenken das der jenige der die Frage gestellt hat 14 ist und ich mit 14 wahrscheinlich auch solche Fragen gestellt hätte. Gibt viele komische Fragen hier aber wenn sehr junge Leute so etwas fragen könnte man das evtl auch normal kommunizieren
2 -
Alex F1
@herrn tourist danke
0 -
Godspeed
Mit 14 ist man in der Regel in der 8.Klasse, sollte also schon in der Lage sein eine vernünftige Forumseröffnung zu schreiben.
8
Nicht böse gemeint, sein Alter ist durchaus einer Erklärung dafür, aber dennoch könnte man es meiner Meinung nach von einem 14 Jährigen erwarten. -
Barsch-Killer
@Goodspeed
1
Da hast du recht -
André1988
Egal ob jung oder alt... Jeder sollte in der Lage sein, die Suchfunktion zu benutzen. Täglich die gleichen Themen neu eröffnet...
3 -
Dajana Betz
Blinker oder gummifisch
2 -
Canis Lupus
@AlexF1: stell doch mal ne anständig ausformulierte Frage, dann bekommst auch Antworten mit denen du was anfangen kannst 🤷♂️
2
Ihr habt Vorstellungen, unfassbar. -
Ilmenau-Otter
Dynamit hilft viel
1 -
Canis Lupus
@Ilmenau-Otter: Bisphenol A geht auch, vor allem hat man massig Beifänge 🤣
0