welcher Köder darf in der Tackle-Box nicht fehlen?!
Zille1921
Moin zusammen,
Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Angel-Tasche mal ausgemistet, etwas Müll ist auch dazwischen den ich beim angeln aufgegabelt habe, wie auch immer…
Ich wollte mal hören welcher Köder bei euch in der Tacklebox nicht fehlen darf.
Es geht vorwiegend um Hecht, Barsch und Zander.
Lg und euch eine schöne Zeit am Wasser! 🎣
Gruß Zille👌Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Paco29
Auf gar keinen Fall darf der Keitech Easy Shiner fehlen, der hat mir so manchen Angeltag ein glückliches Ende bereitet ! 😎
8 -
Joshua S.
Spinnerbaits sind meiner Meinung die besten Hechtköder und sollten aufjedenfall nicht fehlen
3 -
Werbung
-
Leon15
spinmad zum barsch
3 -
tobias.der.angler
Nays twitch bait 🙌
6 -
Andreas Brucklacher
ohne Dendrobena geh ich jicht los
1 -
Werbung
-
ericmxss
Chatterbait, damit kann man wirklich alles fangen und da gehen kleine und große Fische rauf
4 -
carpforce
Es kommt auf Einsatz Gebiet und Fischart an.
1
Auf Hecht ist es bei mir der Busterjerk und der Pigshad sowie dexter shad.
Auf Zander habe ich keinen „Must have“ Köder.
Bei Barsch sieht es anders aus.
Krebsimitate von Gunki und Reins
Keitech Kopien
Twitchbaits -
Tristano
Illex Magsquad 128 sp , 160 sp ,115 f
2
Squadminnow 65sp ,107 sp
Bonnie 95, 107, 128
Für Hecht und Rapfen bin ich da bestens bedient 🎣👍🏻 -
MadMax91
Ein paar Spinner und Blinker in verschiedenen Größen sollten nie fehlen. Damit kannst du alles fangen. Hatte das schon so oft, dass das neumodische Zeug total versagt hat und das Blech den Tag rettet. Es fischt halt auch niemand mehr damit, deshalb sind die immer einen Versuch wert
4 -
JaCu
Tauwurm, Maden und Mais dann ist alles gut
2 -
Zille1921
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Carpytän
ganz klar , ein paar Spinner in verschiedenen Ausführungen. die gehen immer und Made , Wurm und mais hab ich immer dabei um köderfische zu stippen, während ne posenrute die Arbeit erledigt.
0 -
Raubfischangler030
Jig Spinner muss dabei sein
0 -
ifishallday
Smokin‘ Dad
0 -
elmo_angelt
Auf Hecht Chatterbait und Spinner die kann man immer fischen und man kann auch Barsch fangen. Für Barsch immer Spinmad. Und Zander einfach Gummifische. Meine Lieblingsgummifische für den Tag sind Nays Venom so 10 Zentimeter weiß
1