Lord_Karpfen
Hallo, wir haben in unserem Dorf Teich nen Wels drinne,es ist aber nur 1ner, und der muss raus weil er alle Weißfische komplett ausrottet in unserem Teich. Hätte da mal ne frage wie wir ihn fangen können? wir haben es schon mit tauwurm und Pose probiert da hat aber nur ein kleiner Gold Fisch gebissen…🤣 hättet ihr da vielleicht Tipps? Liebe Grüße.
4 -
Carpy.Ben
Evtl mit Wobbler [ Rotauge oder was da so rumschwimmt ]
0
Oder halt Köfi -
Lord_Karpfen
Ok danke dir
0 -
Werbung
-
rb_carpfishing
Köfi oder Tauwürmer müssten am besten Funktionieren
0 -
Julol6464
Wie groß ist der Wels ? Weiß man das ?
0
Ich würde einen Welshaken mit ein bisschen abgestandener stinkender Leber auf Grund probieren -
Lord_Karpfen
75cm irgendein hirnie hat den Wels da eingesetzt man hat ihn mal am Ufer um seichten Wasser liegen sehen da hat man es auch schon probiert ihn zu fangen aber es hat nicht geklappt
0 -
Werbung
-
Lord_Karpfen
In
0 -
Julol6464
Ja bei 75cm reicht ein kleiner Welshaken mit 7cm Köfi oder Leber
0 -
Lord_Karpfen
Okay danke euch 👍
0 -
Vallstedt
Also ein 75cm Wels wird euren Teich nicht leerfressen, außer da sind nur eine Handvoll Weißfische drinn. Der frisst vielleicht 500g pro Woche (eher weniger).
0 -
Lord_Karpfen
Wir haben aber kaum noch weiß Fische drinne. Vor 7-8 Monaten hatten wir noch alles voll.
0 -
carpforce
Liegt vermutlich nicht am Wels sondern hat andere Ursachen.
0
Der 75 cm Wels futtert nicht einen Teich leer, es sei den der hat nur 10x10 m -
Unbekannt
Richtig.
0 -
Lord_Karpfen
Er ist ungefähr 25x25 groß unser Dorf Teich
0 -
Unbekannt
einfach mal auf Grund gehen und irgendwas Fleischiges ran machen oder ein wobbler
0 -
Lord_Karpfen
Ok
0 -
Unbekannt
Ich habe letzten 6 zwergwelse auf Boilies gefangen die gehen auf alles am besten auf wurm oder Maden aber wegen den Weiß Fischen würde ich es er meiden
0 -
Lord_Karpfen
Alles klar danke dir 👍
0 -
Unbekannt
Bitte immer gerne habe dich gleich abonniert falls du noch mehr Fragen zum wels fangen hast
0 -
Unbekannt
3er Einzel Hacken mit einer Schweineleber dran, vorher an der Angelstelle 2-3 Tage mit ein paar Brocken abfüttern, am Angeltag eine kleine Menge reinwerfen, Spur legen.
0